Hm...naja, also es sieht wesentlich besser aus als vorher, aber mehr als zweckmäßig ist der Screen auch nicht. Manche mögen zwar schlichte Screens bevorzugen, aber für mich ist der dann doch zu leer. Wär schön wenn mehr als nur der Titel auf den Inhalt des Spiels hindeuten würde.
--
Sorry, aber deine bisherigen Titelbilder sind selbst für meinen anspruchslosen Geschmack nicht gut genug.
Kleiner Tipp: Auf jeder größeren Ressourcenseite gibt es Titelbilder. Schau einfach mal, ob du nicht was passendes findest und ergänze es um eine Überschrift. >> hier << findest du jede Menge Beispiele, wie so etwas aussehen kann bzw. sollte![]()
Ich würde wieder mal auf die Tut's im Thread hindeuten. So etwas kann man einfach googlen, oder man ist in einem dieser Foren angemeldet. Und sie können einem Anfänger ungemein helfen. :3
Ich werde nicht einfach ein Titelbild suchen!
Also wie ich euch verstanden habe ist es zu schlicht...
Also muss noch etwas drauf...
Hmmm....
Aber ich finde i-wie zu den Hintergrund passt kein Krieger oder so etwas...
MfG
Arnold
--
Du sollst auch kein Titelbild suchen.
fenny meint, du könntest dir die Titelbilder ansehen, wie sie am ende aussehen sollen.
ich meine, du kannst dir auch die Tutorials ansehen, mit deren Hilfe du besser mit Grafiken umgehen kannst. Sag mal, weißt du überhaupt was ein Tutorial ist?
Klar weiß ich das.
Aber ich weiß noch nicht ob ich mit PhotoFiltre oder GIMP arbeiten werde...
--
An dem neuen will ich mal nicht so sehr rummeckern wie an den
vorherigen. An sich ist ein schlichter Farbverlauf kein soooo
schlechter Anfang, sowas versehe ich gerne mit ein paar netten
Effekten, das müssen nichtmal Zusatzfilter für Photoshop sein
sondern da gehen auch vorgefertigte, was man alles bei PF und
Gimp anstellen kann ist mir nicht bekannt.
Unten "Ein Spiel von Arnold..." könnte auf die 3 Punkte hinten
verzichten, ich finde die sind nicht nötig. Die Überschrift selbst
ist diesesmal verdammt gut lesbar, nur wäre es da nur noch
angebracht, erstmal möglicherweise die Font zu wechseln da
diese nicht unbedingt dafür geeignet sein wird und noch mit
Rändern, Schatten oder sonstigen gut wirkendem zu versehen,
da muss man etwas rumexperimentieren was am besten aussieht.
Vielen Dank
Ich bin gerade dabei einen Krieger zu pixeln der noch darauf kommt.....
Hier ist schonmal der Krieger
http://www.npshare.de/files/b6f7ad3d...r%20fertig.JPG
Aber wie setz ich ihn auf das Titelbild ohne die Farbe beim Titelbild zu verändern??
Bitte helft mir
EDIT:Sry Flying Sheep habe schon wieder vergessen das ich keinen Doppelpost machen darf ....
Kannst irgend ein Mod das regeln?
kein Problem. ~Sheep
--
Geändert von Flying Sheep (10.08.2009 um 13:20 Uhr)
Indem du die Farbtiefe des Titelbildes erhöhst bevor du den Krieger einfügst. Das kann eigentlich jedes ordentliche Grafikprogramm. Irfanview kann das zwar auch, aber damit würde ich keine Grafiken in anderen Bildern einbauen.
--
http://www.npshare.de/files/41093f23/Farbtiefe.bmp
Ist schon auf das Höchste...
--
@Arnold: Du bist im Menü bei der Farbreduzierung, da geht sowas auch nicht. Du musst bei Photofiltre in der oberen Taskleiste auf dieses Regenbogenfeld klicken, um die Farbtiefe auf 16 Mio. Farben zu erhöhen.
Zu deinem Title:
Etwas mehr als 1400 Farben warens ursprünglich, jetzt sinds 256:
Sieht nicht mehr so glatt aus wie vorher, oder?
Deinen Krieger kannst du btw vergessen, viel zu schlecht aufgelöst/pixelig/klein und vor allem noch jpg mit weißem Hintergrund. Schlechter geht es eigentlich nicht mehr.
Such dir am besten gleich einen vorgefertigten Hintergrund, meinetwegen von Deviantart oder Google und verkleinere den auf 320x240 Pixel. "Freie Flächen" ohne Details wie etwa ein Himmel oder in hier jetzt der Farbverlauf sehen bei der Farbreduzierung immer am schlechtesten aus. Achte möglichst darauf dass dein Screen überall viele Details besitzt und sich die Farben besser verkräuseln.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Noch zwei
http://www.npshare.de/files/b9effebe/Neu.png
http://www.npshare.de/files/94a5a61a/Titel.bmp
Viel Spaß beim bewerten..
Ich finde das erste besser![]()
--