Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
EHH...?!
Was geht denn mit DIR?
Oder lass mich die Frage umstellen:
Gehts noch?

Glaubst du, das war jetzt irgendwie hilfreich für ihn?!
Nun, für dich war es wohl hilfreich, +1 und so....?!
Denn das scheint mir der einzige Sinn hinter deinem Beleidigenden, unnötigem
Post zu sein..

Also echt....

Mfg.
Same goes for you. Das Zitat kann man ebenso unter deinen Beitrag setzen. Moment, das wäre ja dann... "Kiff! Wir haben ein Rätsel! "

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
Bring vernünftige Argumente & Hilfestellungen ein, oder lasses bleiben.
Es ist ja schön, dass du für deinen kleinen Freund in die Bresche springen willst, aber wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es. Du sagst da prinzipiell richtige Dinge, aber die gelten genauso für dich. Es ist nicht deine Arbeit, deswegen braucht dich die Kritik anderer daran soweit nicht zu interessieren. Wenn du irgendwo Regelverstöße findest, kannst du die Beiträge melden; wenn es persönliche Probleme mit einem User sind, dann kann man sich anderweitig aussprechen bzw die Ignore-Funktion hier benutzen.

zum Thema:
Natürlich ist das Titelbild wichtig. Eben _das_ macht den ersten Eindruck und den kriegt man immer von einem Spiel (ob man will oder nicht). Wenn das Titelbild grausam ist, kriegt man oft das Gefühl, als bräuchte man vom Spiel nichts Berauschendes zu erwarten. Das muss natürlich nicht automatisch stimmen, aber es ist schwer, einen schlechten Eindruck schnell wieder wett zu machen.
Die hier vorgestellten Titelbilder würden mich jedenfalls auch vom Spielen abhalten...