Was für ein Programm benutzt du denn überhaupt? Poste mal hoch wenn du es bearbeitet hast.
Ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, das er Paint nutzt.
Arnold@
Der Titel ist schon um einiges besser.
Wenn du dir aber Einige Projekte anguckst, wirst du sehen, das er noch lange nicht Spiel-tauglich ist.
Versuche zunächst, Extras reinzubringen, und die Figuren zu verkleinern.
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ups....
habe vergessen das ich GIMP habe....
Ich versuche jetzt mal das Bild zu verbessern und stelle es dann rein
Öfters habe ich aber auch gesehen das nur der Name des Spiels draufsteht und das wars.....
MfG
Arnold
Hier ist es....http://npshare.de/files/cf994db0/Der...sykrieger-.bmp
Nur ein wenig verändert und so..
Ein wenig mit dem Farbton expermentiert....
MfG
Arnold
Ja ich benutze Paint...
Geändert von Flying Sheep (08.08.2009 um 09:56 Uhr)
Jetzt ist es noch schlechter als vorhin. Du darfst nicht Paint verwenden. Niemand verwendet Paint um Titelbilder zu machen. Zieh dir Gimp runter ist 1000mal besser!
..uhm hallo? Noch schlechter als vorher? oO
Ich finde das verbesserte Titelbild nun um einiges besser. Außer die Schriftfarbe. Die hast du ungünstig gewählt. Türkis und Rot beißt sich extrem. Was das Problem mit den Farben, die sich verändern angeht, hab ich es dir schon erklärt.
Du musst zuerst dein Bild auf 16 Mio. Farben stellen, dann die Bilder einfügen und das ganze Bild wieder auf 256 Farben stellen. Wenn du es so machst, sieht alles im Maker in Ordnung aus.
Das solltest du aber, wen du nicht auf kurz oder lang Probleme mit uns bekommen willst. Das Wort "Pflichtlektüre" ist ein kleiner Hinweis darauf, dass man sich den Schinken durchzulesen hat, bevor man auch nur irgendwas hier im Forum macht.
Hättest du sie gelesen, wüsstest du wenigstens, dass mehrfachposts (mehrere Posts einer Person in einem Thread hintereinander) hier verboten sind. Du kannst alle deine Beiträge in offenen Threads nachträglich mit dem-Button bearbeiten. Ich war mal so frei und hab deine Doppelposts hier im Thread zusammengefügt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
= besser.
= Schlechter.
Mein Beitrag, dass das Titelbild nun besser aussieht, kam nachdem du den Titel mit dem Schwert geschrieben hast. Also ist es doch logisch, das ich auch diesen meine. ^^
Also...ich find das neue sieht eher schlechter aus als besser, warum?
1. Es sieht nun sehr verpixelt aus
2. Ich glaub der Kontrast von den zwei Bildern ist zu stark!
-Bei beiden Titelbilder sieht der rechte Krieger recht komisch aus, so als würde er grad zusammen gepresst werden.
-Ich würde für ein Titelbild nie so einen Rahmen machen, sieht meisten nie gut aus.
-Und der Hintergrund ist recht langweilig, vielleicht solltest du dir einen guten Hintergrund aussuchen, der soll aber dann mit dem Gesamtbild harmonieren^^
-Mit Brushes kann man auch schöne Hintergrunde machen
http://www.brusheezy.com/
Ich weiß aber nicht ob man die auch mit Gimp benutzen kann!!
-Die Font, also die Schrift passt auch nicht recht, da gibt es bessere fonts
http://www.1001freefonts.com/
Font downloaden und bei Fonts im Window ordner reinkopieren^^
-Und ich würde dir raten nicht mit Paint zu arbeiten benutzt lieber Gimp oder Photoshop^^
so das warsHoffentlich konnte ich dir helfen^^
--
Das obere ist niemals so gut wie das andere, am oberen erkennt man doch gar nicht die Krieger am unteren aber schon. Aber was solls, ich hör jetzt auf hier zu posten hat eh alles keinen Sinn.
@Zeythier
Du musst nicht aufhören zu posten.....
Niemand muss aufhören zu posten
Weiß nicht ob ich noch ein mal so einen Aufwand mit den Krieger machen werde....
Habe nämlich lange gebraucht....
Ich lad das neue hoch wenn es fertig ist...
Bis dahin
MfG
Arnold
Ein Tag und Nacht System ist recht einfach zu machen und ich glaube das es dazu kein Script gibt. Ich glaube. ^^"
Natürlich gibt es Skripte dazu. Eins davon haben wir zB auch auf der Seite:
http://rpg-atelier.net/ressourcen.php?cat=2&page=6
man muss ein wenig scrollen... ich hatte noch keine Lust, den Sachen eigene ID's zuzuweisen :o
[FONT=tahoma]Zitat
[/FONT]
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Du gehst nicht einmal auf Davias ein, oder mich. Wir beide haben dir schon gesagt, dass es mit dem Faceset an den Farben liegt, du übergehst dies aber und fragst statdessen was Extras sind. ...egal. Dann beantworte ich auch das mal.
Mit Extras wird etwas spezielles gemeint, was dein Titelbild zu etwas besonderem macht. Bevor du das aber reinbringen kannst, musst du ersteinmal mit Grafik programmen lernen umzugehen. Um das zu schaffen kannst du Tutorials machen. (Habe ich aber auch schon geschrieben ._.)
Herrgott, Arnold.
Funkelnde Lichter, meinetwegen kleine Waffen, Blutspitzer, Accresoires, meinetwegen Leichen-Extras halt.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.