Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen

Wenn ich zitieren will steht da "es ist friwehr", wenn ichs normal lese steht da "ob friwehr oder nich wenns juggts?" Wie geht DAAS????
    Willich au könn!

EDIT: Du has zwischenzeitlich den kommentar geändert -.-
    Du hast gecheckt.
    Dachte, das wäre zu beleidigend gewesen.
    Ist das so vererbt oder schreibst du immer so?

Warum soll ich hier in einem virtuellen Unterhaltungsraum meine Aussagen ausdrücken, als wären sie in einer Zeitung zu lesen,

wennsch auchhier so ma ebent mein zeuch hier auchso los werden kann??ßß
    ihr fersteht mich gezz au nich schlechter wat?

Und ich dachte schon in der WG wird gespammt.

Äh was wollt ich sagen...

Ich würde vielleicht nochmal über den Spieltitel nachdenken... Fantasykrieger. Das klingt so wie Ultrawerwolf, oder Blutsaugvampir.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon in der WG wird gespammt.

Äh was wollt ich sagen...

Ich würde vielleicht nochmal über den Spieltitel nachdenken... Fantasykrieger. Das klingt so wie Ultrawerwolf, oder Blutsaugvampir.
    Ja, du Multifunktionsmensch

Du willst mir doch jetzt nicht sagen das ich den Spieltitel ändern soll?!

Ich denke der Name passt schon^^

Ich mein wenn du dir die Story durchgelesen hast spielt es wohl nicht in einer echten Welt ab^^

@horst

Ja grizzly du alter Lausbub wast scho i de Kech?

Geändert von Arnold (17.08.2009 um 22:04 Uhr)

So mal als Anstoß in die richtige Richtung:
    Ich denke, es ist nicht notwendig, dass du jeden deiner Schritte gegenzeichnen lassen musst. Als nächstes wirst du noch anfragen, ob du zur Toilette gehen sollst, weil dein Bauch wehtut
    Stell dich etwas auf eigene Beine und mach was draus; es ist auf Dauer uninteressant, dabei zuzusehen, wie spärlich das Ganze wächst. Eigentlich sollte das ja so funktionieren, dass du erst mal machst und DANN mal ein grösseres Ergebnis präsentierst.
    Was du auf jeden Fall nicht machen solltest, ist, diesen Thread als Spam-Thread für dich und deine Lakaien zu missbrauchen, danach siehts momentan etwas aus. Da gibt es glaube ich bessere Plattformen als das Forum dafür.

Kurzversion: Stop spamming, mach endlich was Ordentliches anstatt jedes Mal ins Forum fragen zu gehen, ob dies oder jenes passt oder nicht, sonst ist der Thread schnell zu.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    So mal als Anstoß in die richtige Richtung:
    Ich denke, es ist nicht notwendig, dass du jeden deiner Schritte gegenzeichnen lassen musst. Als nächstes wirst du noch anfragen, ob du zur Toilette gehen sollst, weil dein Bauch wehtut
    Stell dich etwas auf eigene Beine und mach was draus; es ist auf Dauer uninteressant, dabei zuzusehen, wie spärlich das Ganze wächst. Eigentlich sollte das ja so funktionieren, dass du erst mal machst und DANN mal ein grösseres Ergebnis präsentierst.
    Was du auf jeden Fall nicht machen solltest, ist, diesen Thread als Spam-Thread für dich und deine Lakaien zu missbrauchen, danach siehts momentan etwas aus. Da gibt es glaube ich bessere Plattformen als das Forum dafür.

Kurzversion: Stop spamming, mach endlich was Ordentliches anstatt jedes Mal ins Forum fragen zu gehen, ob dies oder jenes passt oder nicht, sonst ist der Thread schnell zu.
    Ok....Aber ich frage ja nur wegen Grafiken^^

Naja egal dann seht ihr mal später i-wann mal wieder was von mir

Bis dahin

MfG
    Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ok....Aber ich frage ja nur wegen Grafiken^^

Naja egal dann seht ihr mal später i-wann mal wieder was von mir

Bis dahin

MfG
    Arnold
    Bei der ersten Seite des Threads hast du nach Grafiken gefragt und acht Seiten später, stellst du dir immer noch die Frage. Da sieht man, das wir dazischen nur gespammt haben und es zu nichts gebracht haben. ^^

Ich habe dir ein paar Grafikpakte zugeschickt.
    Da ist das meiste drin, wie Charsets, Facesets, Chipsets und Musik.
    Falls du was brauchst, einfach fragen.