Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168

Thema: Was haltet ihr davon?

Also...ich find das neue sieht eher schlechter aus als besser, warum?
    1. Es sieht nun sehr verpixelt aus
    2. Ich glaub der Kontrast von den zwei Bildern ist zu stark!

-Bei beiden Titelbilder sieht der rechte Krieger recht komisch aus, so als würde er grad zusammen gepresst werden.

-Ich würde für ein Titelbild nie so einen Rahmen machen, sieht meisten nie gut aus.

-Und der Hintergrund ist recht langweilig, vielleicht solltest du dir einen guten Hintergrund aussuchen, der soll aber dann mit dem Gesamtbild harmonieren^^

-Mit Brushes kann man auch schöne Hintergrunde machen
    http://www.brusheezy.com/
    Ich weiß aber nicht ob man die auch mit Gimp benutzen kann!!

-Die Font, also die Schrift passt auch nicht recht, da gibt es bessere fonts
    http://www.1001freefonts.com/
    Font downloaden und bei Fonts im Window ordner reinkopieren^^

-Und ich würde dir raten nicht mit Paint zu arbeiten benutzt lieber Gimp oder Photoshop^^

so das wars Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

Das obere ist niemals so gut wie das andere, am oberen erkennt man doch gar nicht die Krieger am unteren aber schon. Aber was solls, ich hör jetzt auf hier zu posten hat eh alles keinen Sinn.

@Zeythier

Du musst nicht aufhören zu posten.....

Niemand muss aufhören zu posten

Aber dann mit Gimp.....

Außerdem muss ich noch andere Sachen außer das Titelbild machen, wie ein Tag-Nacht-Skript, Charsets, FaceSets, Monster und Chipsets suchen.....

Weiß nicht ob ich noch ein mal so einen Aufwand mit den Krieger machen werde....

Habe nämlich lange gebraucht....

Ich lad das neue hoch wenn es fertig ist...

Bis dahin

MfG

Arnold

Ein Tag und Nacht System ist recht einfach zu machen und ich glaube das es dazu kein Script gibt. Ich glaube. ^^"

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es noch schlechter als vorhin. Du darfst nicht Paint verwenden. Niemand verwendet Paint um Titelbilder zu machen. Zieh dir Gimp runter ist 1000mal besser!
    Ich verwende Paint, um mein Titel zu machen.
    *Hüstel*

arnold@
    Zu den elbstverständlichen Verbesserungen im Titel empfehle ich dir, EXTRAS reinzubringen.

Xia:
    Nein, gibt es nicht.

Mfg.

Natürlich gibt es Skripte dazu. Eins davon haben wir zB auch auf der Seite:
    http://rpg-atelier.net/ressourcen.php?cat=2&page=6
    man muss ein wenig scrollen... ich hatte noch keine Lust, den Sachen eigene ID's zuzuweisen :o

Zitat Zitat
    Tag <-> Nacht Zyklus
    [FONT=tahoma]Ein Script, das in regelmäßigen Abständen zwischen Tag und Nacht wechselt. Leider noch nicht ganz fehlerfrei, aber Ihr könnt das ja ändern. [/FONT]
    [FONT=tahoma]
    [/FONT]

Zitat Zitat

Sehen beide ziemlich übel aus, man merkt dass du noch nicht lange mit Grafikprogrammen zu tun hast. Steig als erstes gleichmal aufs png-Format um, anstatt diese übergroßen bmp-files zu benutzen (selbe Grafikqualität, weniger Dateigröße).

Generell haben beide nen einfarbigen und öden Schriftzug, das erste hat zudem zerschredderte Grafiken, die mit irgendeinem Filter versetzt wurden. Das zweite sieht nicht viel besser aus, auch hier sind die beiden Leuts resized und derb verpixelt, teilweise sieht man auch noch die Pixel vom ursprünglichen Hintergrund drankleben.

Ich hab den Verdacht, dass du deine Farben falsch reduzierst. Dein Faceset hat jetzt 36 Farben, normalerweise sind das wesentlich mehr, auf jeden Fall mehr als 100. Die falsche Gesichtsfarbe resultiert ebenfalls aus schlechter Farbreduktion.

Steig erstmal auf Photoshop, Gimp oder Paint Shop Pro 5 um, damit biste wesentlich besser beraten. Paint taugt hier nicht wirklich was.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

arnold@
    Zu den elbstverständlichen Verbesserungen im Titel empfehle ich dir, EXTRAS reinzubringen.

Du redest die ganze Zeit von Extras....

Was verstehst du unter EXTRAS??!

Du gehst nicht einmal auf Davias ein, oder mich. Wir beide haben dir schon gesagt, dass es mit dem Faceset an den Farben liegt, du übergehst dies aber und fragst statdessen was Extras sind. ...egal. Dann beantworte ich auch das mal.

Mit Extras wird etwas spezielles gemeint, was dein Titelbild zu etwas besonderem macht. Bevor du das aber reinbringen kannst, musst du ersteinmal mit Grafik programmen lernen umzugehen. Um das zu schaffen kannst du Tutorials machen. (Habe ich aber auch schon geschrieben ._.)

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Du gehst nicht einmal auf Davias ein, oder mich. Wir beide haben dir schon gesagt, dass es mit dem Faceset an den Farben liegt, du übergehst dies aber und fragst statdessen was Extras sind. ...egal. Dann beantworte ich auch das mal.

Mit Extras wird etwas spezielles gemeint, was dein Titelbild zu etwas besonderem macht. Bevor du das aber reinbringen kannst, musst du ersteinmal mit Grafik programmen lernen umzugehen. Um das zu schaffen kannst du Tutorials machen. (Habe ich aber auch schon geschrieben ._.)
    Ich habe euch ja schon verstanden und mir gemerkt was ich machen muss, aber was Merendit geschrieben hat habe ich nicht verstanden, weil er die ganze Zeit von EXTRAS redet und ich nicht ein mal verstehe was er meint...

Danke für die Erklärung

MfG

Arnold

Herrgott, Arnold.

Funkelnde Lichter, meinetwegen kleine Waffen, Blutspitzer, Accresoires, meinetwegen Leichen-Extras halt.

Mfg.

Herrgott, Arnold.

Funkelnde Lichter, meinetwegen kleine Waffen, Blutspitzer, Accresoires, meinetwegen Leichen-Extras halt.

Mfg.
    Oha...

Ich mach mich gleich mal ans Werk...

hehehe*

Leichen-Extras

hehehehe*

Leichen...? Ich verstehe nicht was daran besonders sein soll. Kann auch ein Untoter sein und der Titel sieht trotzdem schlecht aus. o:

War nur Spaß...

Hier neues Titelbild ohne Krieger und alles...

http://www.npshare.de/files/01a05b3a/Unbenannt%204.bmp

EDIT:

Ach, übrigens

Flying Sheep der Skript geht garnicht....

Da ist keine Datei zum starten dabei

Da ist garkeine Datei dabei.

Geändert von Arnold (09.08.2009 um 11:39 Uhr)

Wenn du verstanden hast was ich eben gesagt habe, warum benutzt du dann immer noch das überflüssige bmp-Format? Hat as said keinen Sinn außer der höheren Dateigröße, png ist exakt dasselbe. Beim Abspeichern siehste unten die Dateiendung, dort kannst du dir auch eine andere auswählen.

Titelbild selber sieht schonmal bedeutend besser aus, auch wenn der Schriftzug nach wie vor nicht so das wahre ist und sich besser abheben sollte (dunkelblau auf dunkelblau/schwarz macht sich nicht so).

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Wenn du verstanden hast was ich eben gesagt habe, warum benutzt du dann immer noch das überflüssige bmp-Format? Hat as said keinen Sinn außer der höheren Dateigröße, png ist exakt dasselbe. Beim Abspeichern siehste unten die Dateiendung, dort kannst du dir auch eine andere auswählen.

Titelbild selber sieht schonmal bedeutend besser aus, auch wenn der Schriftzug nach wie vor nicht so das wahre ist und sich besser abheben sollte (dunkelblau auf dunkelblau/schwarz macht sich nicht so).
    Weil der RPG2000 PNG nicht annimmt irgendwie

Nya!
    Lucky!

Nicht schlecht, Herr Schwalbe..Äh..Specht!

Du solltest mal versuchen, die Paint-Schrift zu editieren.
    Etwa mit Abrundungen, oder dicken Stellen.
    Hab ich auch gemacht.

Wenn ich du wäre, würde ich nun ROTE Extras reinbringen.

Mfg!

Edit-Versuche mal, etwas langsamer zu posten..;-)

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht schon um einiges besser aus als die vorigen Exemplare ... was ich dir empfehle wäre ein Tutorial zur grafischen Aufbesserung und Darstellung von Schriften, damit diese wiederum nicht so eintönig aussieht ... Den Hintergrund würde ich ein wenig überarbeiten, denn dieses blaue Gekräusel sagt mir persöhnlich nicht zu. Wenn du vllt ein bisschen den Inhalt deiner Geschichte preisgeben würdest, könnte man dir ein paar Tipps über die Elemente deines Titelbildes wiedergeben.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    EDIT:

Ach, übrigens

Flying Sheep der Skript geht garnicht....

Da ist keine Datei zum starten dabei

Da ist garkeine Datei dabei.
    Himmel, liest denn niemand beiliegende .txt-Dateien, wenn was nicht auf Anhieb funktioniert? o.O
    Zitat Zitat
    2. Die Datei RPG_RT.exe ist in diesem ZIP-File aus
    Platzgründen nicht enthalten. Damit du das Skript
    ausprobieren kannst, musst du zuerst die RPG_RT.exe
    aus einem anderen Spielordner in den Ordner 'TagNacht'
    kopieren.

Nya!
    Lucky!

Nicht schlecht, Herr Schwalbe..Äh..Specht!

Du solltest mal versuchen, die Paint-Schrift zu editieren.
    Etwa mit Abrundungen, oder dicken Stellen.
    Hab ich auch gemacht.

Wenn ich du wäre, würde ich nun ROTE Extras reinbringen.

Mfg!

Edit-Versuche mal, etwas langsamer zu posten..;-)

Das ist keine Paint-Schrift!

Das ist PhotoFiltre-Schrift

@Areon

Ehrlich gesagt muss ich mir noch gedanken über die Story machen....

Schriftfarbe verändere ich i-wann....