Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Behind Frontiers: Anarchy Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu.

Also erstmal klingt deine Geschichte sehr interessant. Dass es ein Virus (ist btw. DAS Virus soweit ich weiß ), ist zwar nix Neues aber hört sich dennoch nett an. Viele Charaktere versprechen viele Konflikte und das wiederum verspricht viel Komplexität. Soweit, so überzeugend.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, sind deine Screenshots. Einerseits sind die schön düster andererseits wirken sie so..matschig (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll), vielleicht ein bisschen künstlich. Sicherlich kein Totalausfall leider muss an einigen Ecken und Enden noch gefeilt werden (bzw. mehr Details, vielleicht natürlichere Verläufe der Böden, Mauern etc.)

Ansonsten eine ganz solide Vorstellung ohne größere Stärken aber durchaus interessererweckend.

Gott, du weißt garnich, wie sehr du mein Herz zum Schlagen bringst, wenn du schreibst.
    Eine erste Demo gab es ja schon vom zweiten teil, also ist dies die neu überarbeitetete Version?
    Bin wirklich ein großer Fan des "Behind Frontiers" Spieles und freu emich schon total auf die Fortsetzung.
    Lass uns nicht zu lange warten .
    Und wenn du Betatester brauchst, ich steh als erstes in der Warteschlange

Zitat Zitat
    Und wenn du Betatester brauchst, ich steh als erstes in der Warteschlange
    Würde ich auch gerne seien ... leider erst in 2 Wochen kann ich ich, da ich noch sei WOchen in der Türkei meinen <Urlaub> verbringe, obwohl ich viel mehr Makere als mich entspanne in den Cafes xD

@Den: Muchas gracias.
    @Kyle: Hui, ein Fan, cool. Jo Betatester werden tatsächlich gesucht, einfach mal abwarten.
    @alpha und beta: Gerne, diesmal dann auch hoffentlich mit allen importierten Dateien.

Bin ab Wochenende zwei Wochen unterwegs, aber in der letzten Ferienwoche kann ich versuchen, das Ding zum Abschluss zu bringen. Bis dahin stay tuned. 8)

Endlich gibt es wieder was von dir zu hoeren, dachte schon du waerest tot.
    Ist ja ganz schoen lange her, und ich bin ja nicht der einzige der dachte das das Spiel gecanselt wird, aber super das du wieder dhier bist.
    Und ein Kritikpunkt:
    Tobsuchtgen oder Virus? Was den nun, das wiederspricht sich naemlich.