Hey folks, freut mich dass sich doch noch welche auf BF2 freuen

@Xia: Das ist gut, auf die Story wird nämlich der größte Wert gelegt. Son Mapping-Pro bin ich nicht, das weiß ich Aber solang man's sich ansehen kann... Zur Textbox: Rot is einiges im Spiel, außerdem mag ich Rot. Zu transparent? Echt?

@Daemonic: Vielen lieben Dank. Gruß.

@Rian: Definitiv kein Fungame, hab halt spontan Lust gehabt, die Geschichte nicht immer so bierernst zu erzählen, denn ein gewisser humorvoller Grundton ist trotz aller Härte und Melancholie immer vorhanden Mit dem LE haste wohl recht, da such ich nochn schönen. Und Retro-Feeling find ich gut. Betrachte den Trend zu aufwendigen Grafikkillern ja eh ein wenig argwöhnisch.

@alpha und beta: huhu, jaaaa du warst einer meiner "Betatester" damals, als ich zu doof war alle Dateien zu importieren. Nochmal große Entschuldigung, war echt nervig. Im Großen und Ganzen hat sich seit der Version von damals gar nicht so viel geändert, nur halt der Name, ein paar Kleinigkeiten und die Demo wirdn bisschen länger. Na ja, bis auf die vier Partymitglieder (Jannis, Melissa, Loris, Roswitha) hat den ersten Teil ja keiner überlebt... Hm denk trotzdem drüber nach. Danke

Gibt definitiv in den Sommerferien noch ne Demo. Motiviert einen echt, dass ich nicht vergessen wurde.