-
Drachentöter
Wurde auch langsam zeit, dass du das Ding rüber wachsen lässt! 
Wie immer, ein gutes Spiel, die Screens sind nicht perfekt (welches Spiel hat schon perfekte Screens?), aber schön zum Ansehen, um kein Augenkrebs zu bekommen. Daumen hoch 
MfG Deamonic
-
Schwertmeister
Das Spiel hat irgendwie Charme, der mir sehr gut gefällt.
Aber was wird das eigentlich für ein Spiel? Ein Fungame? Die Art der Beschreibung der Story klingt sehr arg danach, wobei die Story an sich eher Horror-Potential hätte - das Apokalpysen-Szenario kommt auf den Screens aber gar nicht rüber - weil da die Sonne scheint. Da du den LE auf mindestens 2 Maps verwendest, würde ich dir raten, den irgendwie auszutauschen, weil der einfach schlecht gemacht ist. Das Gleiche gilt auch für das Titelbild. Das Mapping ist schlecht bis mittelmäßig - aber hat unglaublich viel Retro-Feeling also find ich's eh eher positiv.
Hier und da gibt es grafisch was zu verbessern, aber das Spiel verspricht interessant zu werden und wenn du 'ne Demo rausbringst schau ich sie mir sehr gerne an.
-
General
Hallöle,
vielleicht erinnerst du dich noch an mich ... hoffentlich. Ich selber freue mich, das du dein Projekt doch noch weıterführst, den hatte mir schon sorgen gemacht, als du nicht mehr on kamst.
Zu den Game selber kann ich nur das wiederholen, was ich damals schrieb ... ich liebe einfache Games genauso, wie besondere und freue mich schon daher auf dein Game ... auch den Titel finde ich persöhnlich so jetzt viel besser, als der ganz Alte.
Aber könnest du vielleicht zu einigen Personen eine Skizze oder ein Bild dazu zeigen, um einen kurzen Eindruck von den Helden und Bösen zu haben, den nach so langer Zeit kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern (=.
Also ... weiterhin viel Spass beim Makern!