Ich hab ganz normal XP und jedes andere Spiel geht auch, nur dieses nicht, was mich doch sehr verwundert...
Im Kriegssystem krieg ich immer den "Devision by zero error" wenn ich einen bestimmten Gegner besiege Oo...
Komme deswegen nun leider nicht weiter.
Versuchs doch eventuell mal mit Save Speichern und Spiel Neuinstallieren das gillt für euch beide villeicht funzt das dann Normal Ansonsten Jack ansprechen der hilft wenn er kann
nun Zum Spiel:
ach Jack ich liebe dich dafür das du Jörn das leben wiedergegeben hast +.+ und ja ich habs sogar ein 3tes mal wieder von neu angefangen und ich muss sagen dein Mapping is auf dem gleichen standart supi gefällt mir nur das einzigste was mirn bissl probleme gemacht hat warn die kämpfe in Kapitel 3 oben auf dem Berg und im Tempel ich hab mich da grad noch so durchgefwuselt ^^
2+ ^^
-Nur so als Info ich hab das problem mit dem Kriegssystem nicht und Fehlermeldungen hatte ich bisscher auch ned nurn paar probleme mit dem Menü aber nicht der rede wert-
Geändert von Todesritter (29.07.2009 um 14:50 Uhr) Grund: fehlte was
jo habs neuinstalliert und save drübergebügelt und siehe da es funktioniert.
Mein größter Kritikpunkt aber:
Scheisse nochmal ich muss immerwieder die Gegner von Hand löschen!
Scheiss Respawns und viel zu viele Monster... das geht überhaupt mal nich klar...
30-50% weniger Monster reichen vollkommen aus!
Die Story und das Intro und die ganzen Zusammenhänge Seramphin-Schicksal-"böse" andere Macht-Orden-etc. find ich sehr sehr interresant und spannend.
Wie gesagt das mit den kämpfen hab ich ja schon gesagt das das nach ner zeit ein wenig knifflig wird weil einige gegner bei mir den Jack mit 1 Magie das Licht ausknipsen daher aber ich steh drauf zu trainieren deswegen kämpf ich immer weiter solang bis ich keine items hab dann weich ich immer aus XD
Und mit der Story kann ich dir absolut zustimmen is einfach nur Fesselnd aber das ewige genörgelt von Drake isn wenig nervig ^^!!!
Habe jetzt mal alle MP3s aus dem Spiel gelöscht und siehe da: Es funktioniert...
aber ich möchte ungern das SPiel jetzt ohne die fehlenden mp3s spielen, weil dann etwas von der Atmosphäre fehlt, so meine Meinung
Jack wenn du iwie Möglichkeiten hast was zu verändern oder einen Tipp hast, wie ichs doch mit den Mp3s spielen kann, sag bescheid![]()
@~Jack~
So,
runtergeladen und auf den USB - Stick gepackt und hoffe, dass ich es noch heute spielen kann auf meinen neuen Laptop. Ich freue mich gerade so riesig drauf es weiterspielen zu können, obwohl ich die Geschichte seLber kaum noch verstanden habe!
Und ja, ich hab den Fehler gemacht damals mit alles Intros und Vorgeschichten anzuhören ... jetzt komm ich nicht mehr mit, wer eigendlich was vorhat!
Naja ... meine Bewertung bekommste am Wochenende, da ich ab morgen nicht mehr ins I - Cafe komme, da ich in 4 Tage fliege und noch bisschen Spass haben möchte und mir die Umgebung angucke!
Also ... am Samstag bekommst du was zu lesen! (=
Da die dritte Demo sehr groß ist und es viele Möglichkeiten gibt sie durchzuspielen, wollte ich fragen ob denn eine grobe Komplettlösung mit allen Sides/Storymöglichkeiten in Planung ist?
@Wquare
Ich plane jedenfalls keine. Zwar wär ich natürlich dafür am besten geeignet, aber ich hab nicht wirklich Lust das alles zu ner Lösung zusammenzufassen. Wenn sich allerdings jemand die Mühe machen will würde ich ihn natürlich mit allen nötigen Infos aushelfen.
@fallenangel_22
Nicht im 1.Kapitel. Im 2.Kapitel auf der Map des Wüstenmeteors.
also muss sagen bisher bin ich begeistert bis auf von paar sachen die mir aufgefallen sind sind zum beispiel wenn man den unverwundbaren ent die qzuest abschliesst sieht man nicht ob man erfahrungspunkte bekommt oder ned is a bissl arg verwirrend und hin und wieder sind noch kleine rechtschreibfehler drin
Nach n paar Tagen und Nächten intensiven Zockens bin ich mit der Demo durch und bin schlichtweg begeistert. Das Mapdesign is nicht zu leer, nicht zu voll und für den jeweiligen Kontext immer passend. Auch das abwechslungsreiche Gameplay (Kriegsytem, Atemkristall, Dunkles Ich verdrängen, Magier mit Äther versorgen...) bringt immer wieder frischen Wind rein und verhindert so, dass man bei den "normalen" Kämpfen irgendwann einfach nur stupide auf Enter kloppt.
Über die Story kann ich dir bisher nicht wirklich viel sagen xD Manchmal war ich doch ein wenig verwirrt, weil du viele Hinweisstränge lieferst, die sich bestimmt irgendwann zu einem Ganzen zusammenfügen lassen - aber erstmal ist man hilflos. Aber ich denke in der VV wird dieser Effekt evtl nicht mehr ganz so stark sein
Das "Minispiel", welches ich vorhin schon angesprochen hab (Magier mit Äther versorgen, während die den Dämon vermöbeln) war eigentlich so der einzige Frustmoment im ganzen Spiel. Entweder mir is ständig der Äther explodiert, weil ich nicht schnell genug war oder der Game Over-Bildschirm kam für mich völlig unverhofft (taucht der vll auf, wenn die Magier zu oft vom Dämon getroffen worden sind?).
Ansonsten ein großes Lob auch an deine Betatester: mir ist kein einziger Bug über den Weg gelaufen. Das einzige was ich witzig fand war als ich in Pagan mit Jack und Jörn (als Drake seine "Identitätskrise" hat) den Bankangestellten - der draußen rumläuft - angesprochen hab und er mich mit "General" angesprochen hat![]()
Apropos Identitätskrise: Die Stelle fand ich richtig cool - hat mich total an Dr. Jekyll und Mr. Hyde erinnert (yay, Blueface xD)
Fazit: Super Spiel mit toller Grafik, schönen Zwischensequenzen und abwechslungsreichem Gameplay. Freu mich riesig auf die VV
Wünsch dir noch viel Freude am Makern und bin gespannt, wie du die Story weiterentwickelst!
Greez
Kennedy
--Keep on smiling!
Yay, noch ein zufriedener Kunde xD
Und ich weiß ja, dass man sich über die Story noch kein wirklich gutes Bild machen kann, aber wie ich schon erwähnt habe wird es ab Kapitel 4 endlich mehr Antworten als Fragen geben, aber manche Antworten lassen trotzdem noch eine ganze Weile auf sich warten. Wenn man Lust aufs analysieren hat kann man aber wirklich schon einiges aus der Demo rausholen. Darunter eben vor allem Arcems wahre Identität.
Und mag sein, dass du die Dämonen-AKS Szene frustrierend fandest, aber ich würde sie nicht ändern, denn wenn ich die Ätherexplostion weglassen würde wäre es etwas arg fad und ich müsste den Spieler mit einfachen Gegnern zuspammen. Und wenn man einmal weiß wie man die Explosion vermeiden kann ist es eigentlich wirklich simpel.
Und ja, man bekommt auch ein Game Over, wenn die anderen NPCs zu oft im Wirkungsradius eines Angriffes sind. Hätte natürlich auch noch eine Lebensanzeige einbauen können, aber so wichtig fand ich das jetzt nicht.
Also erst mal Lob zu der doch recht gut gelungenen Demo.
Also... Was ich bis jetzt an Maps gesehen habe, gefällt mir im großen und ganzen. Die Animationen sind auch ganz nett anzusehen. Was ich jedoch nervig finde wenn man auf den einen oder anderen Bug stößt wodurch das spiel hängen bleibt ~.~ (z.b. Bei dem Propheten dingens wenn man falsch springt schiebt einen die Platte ins aus) oder die Map nach Eternity... ich kann da irgendwie überall langlaufen Oo...
Nun gut aber was ich am nervigsten wird sind die Kämpfe... Am anfang sind sie eher lästig... eig schon richtig nervig und man muss hoffen das mans übersteht... Im laufe des spiels werden sie denn ganz angenehm so ca. auf lvl 5-6 wenn man denn endlich sein steinbeil hat. Kommt man denn aber ins 2te Kapitel werden die Kämpfe echt nervig. Erst im Untergrund was eig nur zeitverschwendung ist, denn von EP zuwachs kaum eine Spur. Denn gehts ja in Richtung des Propheten... Wenn man pech hat und stößt auf eine 3er Gruppe mobs die auch gleichzeitig meint chaos 2 nutzen zu müssen wars das... Allerdings sind es bis dahin auch die monster mit den besten ep und meist auch 1 hit opfer.
Nun ja wieder raus dort kommt man ja wieder mit Salazar (oder so) zusammen der lvl 20 ultramagier (ja er ist gelvlt) der eig gar nichts drauf hat... (warum... kommt gleich) Gut auf zum ersten Schattenmetor. Kommt man denn in dieses Wäldchen ganz hübsch und so aber wieder... Die Gegner halten durchaus mehr aus als die Geister... aber... Warum geben diese weniger ep? Oo ich mein sollten solche gegner nicht eig mehr geben wenn sie auch stärker sind? Und denn irgendwann nach gefühlten 1000 totgeschlagenden mobs für ein up (Ich glaube ich lvl in nem mmo mit nem highchar schneller als dort Oo), laufe ich todesmutig zum nächsten Ordensmitglied... So schnell wie meine Begrüßung war, war auch mein erster Abschied... erst mal dieses immer zwischenkommende attacken Dingens... kann das nicht einfach seine Megaattacke sein Oo? nein er setzt noch Omni-Chaos 2 nach damit noch mal 600 hp flöten gehen und der erste Liegt... Nun denn Drake lädt leiste auf... aber nicht das man denkt man kommt noch mal ran... nein Ordensmitglied macht lieber noch mal Chaos 2...
Was Schlußfolgern wir daraus... Bossgegner mit starken Attacken ok... Aber entweder du lässt sie solche attacken maximal in kritischen Momenten des Gegner vollführen oder du setzt die Wahrscheinlichkeit der Ausführung runter weil des kann echt nervig sein >.<
Ach ja... übrigens könnte Drake sich mit seinem hohen Alter auch echt etwas... erwachsener benehmen. Er kommt irgendwie so Jugendlich teils kindisch rüber. Aber ansonsten ist es schön anzusehen, man kann sich mittreiben lassen mit der Geschichte etc.
Ach ja noch was... Wehe es gibt in Kapitel 4 nicht endlich mal irgendwelche Antworten... das ja manchmal endnervig das alles irgendwie kurz angerissen wird man wasweißichnicht für parteien gegen sich hat und ich kein plan habe aus welcher partei nun der Ultrasupermegabösewicht kommt der zum schluß trotzdem nichts kann.
Na ja im Großen und Ganzen mag ich das Spiel aber... also mach fleißig weiter und bis zur nächsten Demo^^
bis denne
Naja, das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so ne Sache. Die Beta war nämlich scheinbar durchgehend viel zu leicht, weswegen ich einige Gegner nochmal schwerer gemacht hab, den Erfahrungsbonus für Quests runtergesetzt habe und die benötigen Erfahrungspunkte für ein Lv Up nochmal erhöht habe.
Und Salazaar könnte ich nicht schnell stärker machen außer ihm früher die LV2 Zauber zu geben, aber dann wirds imo zu leicht. Und die Lv1 Zauber nochmal stärker zu machen würde wieder andere Probleme aufwerfen.
Und das mit dem rüberlaufen in den Wäldern hat mir schonmal jemand gesagt, aber irgendwie hab ich da bisher kein Event gefunden, dass das verursachen würde.
Ich glaube, ich habe etwas wie einen Bug gefunden...
Also.
Ich habe Mordred und Aquis (die Wasser-Dämonin) besiegt. Zwischendurch hatte ich noch mich bei den Elfen versucht, aber da kam ich nicht weiter und habe also dann Aquis noch genommen. Nach den ganzen folgenden Szenen, wurde mir aber gezeigt, wie der Wächter im Wassertempels umgenietet wurde, obwohl ich das ja verhindern konnte.
Hätte an die Stelle nicht etwas mit Aquoleth hin gemusst? Weil den habe ich ja nicht "retten" können...
MfG Sorata
Hast du deine Version mal geupdatet? Zwischendurch dürfte ich das nämlich behoben haben.
Übrigens hab ich ein witziges let's play zu VC3 gefunden xD
Link
also meine meinung zu den spiel ist erst mal nach 4 stunden anzocken x3
gute leistung von letzden teil zum dritten hat sich ja einiges verändert von der qualität her finde ich jetz ist richtig spiele spaß mit drinne xD
nur eine sache hat mich gestört da unser held ja kein Vampire mehr ist passt doch der titel überhaupt nicht :S oder kommt da noch sowas? :P