dein spiel hat bisher eigentlich sehr gut unterhalten. ganz wichtig war deine idee des performancefixes. diese drehenden killerbilder in zeitlupe sind für mich mit meinem steinzeit holzpc halt sonst der gnadenstoß. dumm nur, dass das performancefix nicht immer zu funktionieren scheint. ich bin grad diesem magierturm und muss zu meinem schrecken 1000 drehende lichter sehen, obwohl ich das doch eigentlich am anfang ausgeschaltet habe. so was ist halt ärgerlich und kotzt mich an, da ich dein spiel bisher echt gut fand. ich habe nun ne halbe stunde zeitlupen zwischensequenz bestauen dürfen die glaub ohne den drehscheiß 2minuten gedauert hätte. nun nach dem kampf kam noch nen todesnebelgewabbere was mich dann zum aufgeben veranlasst hat. entweder da kommt mal ne version wo dieses performancefix richtig angewendet wird oder ich muss dein spiel leider links liegen lassen, was ich sehr schade fände.(im maker konnt ich dieses rotieren und co teilweise ausmachen, aber ab irgentnem punkt will es dann nimmer ausgehen...)

und noch nen anderer bug: wenn man im magierturm ins musikmenü geht und die musik umstellt, so sind seltsamer weise alle vorher geschnetzelten monster wieder lebendig... ich denk mal das sollte so net sein oder?

naja meine kritik hört sich vllt arg negativ an, aber ich mag dein spiel wirklich und hoffe dich damit zur fehlerkorrektur zu bringen. ich würd mich drüber freuen.

gruß deluxono