Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär auch seltsam wenn der Einstieg jetzt schlechter wäre xD
    Und wegen der Komplexität liegt ja jetzt ein charguide bei, der hoffentlich etwas nützlich ist Ansonsten darf man natürlich gerne fragen wenn etwas unklar ist.

Und die Uhr läuft so, dass eine Stunde 30 Sekunden dauert, aber bestimmte Ereignisse verändern automatisch die Uhrzeit. Und dann kann man natürlich durch rasten und Sanduhren selbst noch etwas dran rumspielen.

Hat übrigens wer Interesse an ein Checkliste, was es alles so in der Demo zu finden gibt? Also ohne direkt zu verraten wo es das gibt. Müsstest ihr mir aber heut noch sagen, denn ab morgen kann ich ja wegen NATO nicht mehr. Würde die dann in den Anfangspost editieren.

@Merendit
    Schau dir das 3.Kapitel an und du wirst massen an Nebenquests und viele optionale Gebiete finden Genauer gesagt ist mindestens die Hälfte des Kapitels optional.
    Das ich Maps wie die Wohnviertel zumindest momentan nicht mache liegt schlichtweg daran, dass sie keinen Existenzgrund hätten. Mir würde nichts interessantes einfallen um sie zu füllen. Da ist es besser sie erstmal nicht zu machen. Aber das kommt später vielleicht noch^^ Aber z.B. Maps wie den Park habe ich mittlerweile hinzugefügt...auch wenns nur eine kleine ist xD Ich mappe halt langsam und sowas hält mich dann nur auf.
    Und stimmt schon, dass einige NPC Gespräche langweilig sind, aber ich hab eigentlich auch genug interessante NPCs. Aber wenn ich jedem mit nem spannenden Dialog und vielleicht auch noch einem Namen versehen würde, würden mir irgendwann die Ideen ausgehen.

Aber gut, dass es dir ansonsten gefällt^^

Geändert von ~Jack~ (24.07.2009 um 12:55 Uhr)