Ich werde warten.. bis eine Vollversion rauskommt. Hört sich gut an und sieht alles aber toll aus.
Ich werde warten.. bis eine Vollversion rauskommt. Hört sich gut an und sieht alles aber toll aus.
--
Warum warten, wenn nicht jetzt?
Sieh dir mal diese Screens an, das macht doch Lust auf mehr.
Wenn du die Demo spielst, hast du schon einen kurze Einblick auf das Spiel.
Wenn es dir nicht gefällt, kannste aufhören. Dafür sind ja Demo da.
Danke Jack, jetzt habe ich wenigstens ein Spiel für das Sommerloch.![]()
Geändert von Rusk (22.07.2009 um 10:07 Uhr)
Dann kannst du aber noch lange warten, denn mit der Demo sind erst ~30% des Spiels fertig und obwohl ich die nächsten Kapitel auf jeden Fall linearer machen werde (da die optionalen Sachen in Kapitel 3 mich viel zu viel Zeit gekostet haben), wird es trotzdem noch ein paar Jahre dauern, bis irgendwann mal eine VV rauskommt.
Also die Story ist seltsam.
Warum möchte Alex die Prinzessin retten, wenn er doch ein Rebell ist?
Die Sache mit den 4 magischen Steinen wirkt ein wenig langweilig, aber es kommt ja auf die Umsetzung an. Genauso mit dem heiligen Schwert.
Bisher lässt sich aber noch nicht viel sagen, aber ich werd mir die Demo runterladen. Mal sehen, wie es sich so spielt. :0
Erstmal Glückwunsch zum Demo-Release
Ich habs mir jetzt mal runtergeladen und hoff, dass es auch
unterhaltsam ist (genug Spielzeit hätte es ja scheinbar), da
ich schon lang kein ordentliches Makerspiel mehr gespielt
habe.
Jedoch meine ich mich zu erinnern, schonmal ne frühere
Demo gespielt zu haben und da war der Anfang durchaus...
ernüchternd.
Evtl. is ja was dran gedreht worden man wird sehen
Zur Vorstellung an sich kann ich nur sagen, dass
die Liste an Features unnötig lang ist, weil einfach
nur tausend Kleinigkeiten aufgezählt werden, die
das Rad nicht wirklich neu erfinden und die man
mMn hätte rauslassen können.
(Tag-Nacht-Wechsel, Artworks, Lightmaps, etc.)
Ne Storybeschreibung vermiss ich sowieso komplett.
(und die alten Threads such ich bestimmt nicht raus x3)
Es sei denn der Intro-Text ist schon alles was du uns
erzählen willst o.ô
Weil irgendwie stehen da viele Worte und sagen doch
nix
Bei den Charakteren fällt mir jetzt nix besonderes auf, lediglich
über den Ninja musste ich schmunzeln.
Erinnert mich sehr an Naruto und co. x3
--
Geändert von Fuxfell (22.07.2009 um 16:07 Uhr)
gibt es n speicher wo das 2te demo zu ende geht?
kein bock alles wieder neu zu spielen da ich das meiste so und so gemerkt habe (weil das spiel so geil ist)
--§krass !!DIABLO
Geändert von Frozenbreaker (22.07.2009 um 21:20 Uhr)
BUG:
Ich rede mit den beiden, und so bleibt es dann für immer ^^
![]()
--
@Frozenbreaker
Es liegt doch ein Savegame vom Anfang des 3.Kapitels bei xD
Er war jedenfalls extrem langatmig, weswegen ich da ja nochmal einiges geändert habe. Ursprünglich musste man ja noch mit einem Jungen erst noch den ganzen Weg nach Norden laufen, aber die gesamte Sequenz wurde durch eine Kamerafahrt ersetzt und auch zwischendrin habe ich Kürzungen vorgenommen. Und am wichtigsten natürlich: Die Laufgeschwindigkeit ist erhöht wordenZitat von Fuxfell
Wenn ich noch mehr sage verfall ich wieder in unnötiges GeschwafelZitat
Deswegen steht hier ja auch nichts von der Story der Vorgänger. Dazu ist ja die readme bzw. der neue charguide da, in dem man das nochmal nachlesen kann.
Edit: Lol, du hast dir tatsächlich den Rückblick angetan xD Davon würde ich eh jedem abraten. Das meiste davon muss man eh nicht wissen. Ich hab den nur noch dringelassen weil es tatsächlich Leute geben soll, die sich den freiwillig antun
Ich hab die Maps und Szenen zwar im Vergleich zu den Originalen nochmal überarbeitet, aber wesentlich besser sind sie auch nicht^^
Storytechnisch ist VC3 aber auf jeden weit über dem, was du da gesehen hast.
@Seelenräuber
Inwiefern? Ich habs getestet und da läuft alles wie es soll.
Geändert von ~Jack~ (22.07.2009 um 21:44 Uhr)
jack lies mal das mit dem büg über deinen beitrag ^^
--
@~Jack~
Erstmal großes Gratz zum Release der 3ten Demo. Bin erst jetzt auf das Projekt aufmerksam geworden, das Sommerloch ist schuld. Meine Frage ist wegen der Story. Ich habe keinen der Vorgänger gespielt, geschweige denn die Story davon gelesen. Kann ich das Spiel trotzdem laden ohne nacher wegen mangelndem Vorwissen nichts mehr zu verstehen? Oder soll ich mir die Zusammenfassung der letzten Teile via Vorgeschichte In-Game erzählen lassen?
Grüße ~F to the Lo~
Schau auf keinen Fall den Rückblick an!
Lies entweder die readme oder schau in den charguide. Letzterer ist imo auch am besten geeignet, da dort größtenteils auch nur die Informationen stehen, die auch nochmal irgendwie für VC3 von Belang sind.
Ganz großes Kino! Fand die Demoeinsicht bei dir vor Ort schon recht interessant und allgemein ist das Projekt doch richtig cool geworden.
Ich zieh mir dann auch gleich die Demo, damit ich es komplett durchspielen kann. Ich freue mich schon auf einige Stellen, die ich sehen konnte.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Bis auf die Tatsache, dass das ganze Spiel imo viel zu leicht ist - die AKS Kämpfe sind da noch die große Ausnahme - war die Beta eigentlich ganz unterhaltsam. Vorallem die Sequenzen und das Mapping ist toll.
Ich hoffe aber mal, du hast die Städte, vorallem die Dächer, jetzt etwas begehfreundlicher gemacht. xD
Sehr, sehr nice, dass es endlich fertig ist
Gedownloaded isses schon, hatte aber leider noch keine Zeit es zu spielen.
Feedback wird dann ediert.^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
In meinem Review hast du es vll. schon gesehen, ich bin hiervon nicht allzu begeistert. Die Screenshots in deinem Anfangspost sind natürlich allererste Sahne, richtig wiederspiegeln tun sie leider nichts. Dafür kann der Rest einfach nicht mithalten, hier mangelt es wirklich an elementaren Grundpfeilern, von denen ich hoffe dass es sich mit der vierten Demo/Vollversion endgültig zum Guten wendet (ich weiß dass du Skills hast, du kannst es besser). Positive Ansätze gab es ja schon im dritten Kapitel, mal sehen ob du dessen Vorteile ausbauen kannst und in Sachen Wohlfühlgaming einen mutigen Schritt vorwärts machst![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click