Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Tötet John : Another Life (Erste Story)

Users Awaiting Email Confirmation

action / spionage / Horror .
    aber mit dem game könnt ihr erst ab 2005 rechnen ...
    der name heisst schon Anther Life .
    ein neuer Title ist in arbeit .
    @Sunny
    Joa das ist mir auch aufgefallen . aber ich hab das extra gemacht ,weil ich erst testen wollte .
    ich mach noch was besseres
    die namen sind fürs erste .

weiss jemand gute namen für bösewiicht und monster ^^ ?
    Noch mal zur Kategorie :
    Es sind fast immer Szenenwechsel , d.h. mal ist viel action angesagt , mal muss man sich leise schleichen oder man kommt dahin wo die sozusagenen "missgeburten" des monsters sind .

Noch mal zu Sunny :
    Ich hab mir mal wieder Der Feind DEMO 2 gedownloadet .
    da wo diese rendersequenz kommt , stürzt es ab ...
    das ist kein normaler rm2k fehler !
    Egal ...

Das wars mal ...

So hier mal ein neues NOCH-NICHT-FERTIGES SCREEN :

Hier ist der Raum , der links von dem Maschinenraum ( der mit dem Turbinenschatten) ist .

noch zur HP oben links :
    man hat insgesamt 200 HP ( nicht wundern denn das another life sirum verleiht john "komische" kräfte ) und mit einer Adera-Spritze
    250 ( blaue leiste )

aufführlich erzält... aber bitte tu uns einen gefallen: vermische nicht die deutsche mit der englischen sprache!!! nene den titel z.b. so: Kill Simth-Another Life... und sei mir nicht böse, aber die namen gefallen mir nicht, da sie alle englisch sind...

Die Screens gefallen mir sehr gut.
    Sieht vielversprechend aus wie weit ist die erste Demo?

das spiel heisst doch jetzt nur another life .
    held = john smith
    monster = Polybios
    gegner = ken dawn

Schöne Story sehr schön...
    Aber ne Frage...Die Unschuld kann aber so schon bewiesen werden durch die Kugel und die Pistole!Warum machen die das denn net???

Editch da waren noch Screens???
    Also die sehen alle Super aus auch der mit dem Licht, wo fast alles Dunkel ist!

ein neues screen das das Shoot KS zeigt .

Oben links : Lebensanzeige
    Oben links das Blaue : Zusätzliche 50 HP , wenn man eine Aderna Spritze nimmt
    Unten rechts : waffe und munition .

ein neues screen das das Shoot KS zeigt .

Oben links : Lebensanzeige
    Oben links das Blaue : Zusätzliche 50 HP , wenn man eine Aderna Spritze nimmt
    Unten rechts : waffe und munition .

Lange Zeit hat es gedauert bis ich wieder ein neuen Screenshot rausbrach . Nun ab ich mir mal die Mühe gemacht um euch einen neuen zu Präsenditieren :

Links sieht man John und oben den Mord an Prof. Armstrong .

Achja : Die KS-Demo nährt sich der vollendung . Aber ich werd mal einen neuen Thread dafür öffnen

Achja : Ich hab Kelven schon gefragt ob ich seine Chipsets benutzen darf also keinen terror machen o_O

Öhm...
    2 von 3 werden mir als X angezeigt!
    Der 3 wo der Prof getötet wird sieht gut aus aber...
    Das Charset von den Herren mit der Pistole ist aus dem Rtp-Addon
    und ich meine der hat nur 2 halbe Seitenanimationen!Oder haste noch ein paar dazugetan(selbstgemacht)?

Und bitte das nächste mal den [Edit] button benutzen 3eier Posts werden nicht gerne gesehen :P

Nya, ich bin immer noc der selben Meinung wie ich immer war:
    Du hattest insgesamt 3 verschiedene Titlescreens, die man für dich gemacht hat (oder zumindest die Schrift). Und trotzdem machst du immer wieder einen neuen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueGesyr im RPG Maker Quartier
    Der Screen ist insgesamt ziemlich langweilig. Ist halt nur Boden, Tür, 6 Fenster und 4 Was-weiß-ich (Tanks oder so). Die Map ist etwas zu leer und leblos (will ich damit sagen). Der Balken für die LEbendenergie sieht ok aus, aber der untere, "leere" Teil... Nya, ein Transparenter Hintergrund hinter der Leiste und dem Rahmen wäre gut.
    Dann frage ich mich noch, seit wann in das Magazin einer Beretta 92 20 Schuss passen? Meines Wissens sind das nur 7 XD
    Oder zeigen die Patronen die Anzahl der Magazine an? Aber wo würde dann die Munition im Magazin stehen?
    Oder ist die Anzeige das Ergebniss eines schweren Denkfehlers???
    Außerdem kann ich mich mit dem Bild von der Beretta nich anfreunden, aber das ist wohl mein Probelm XD
    Das kommt natürlich noch dazu