Tachen!
Joa, also deine Story klingt alles in allem schon mal recht vielversprechend, auch wenn sie eine 08/15 Story ist, aber ich mag solche standart Storys.
Zur Kritik: 1. würde ich die Namen ändern, wie Daen ja schon gesagt hat, sie klingen wirklich beschis*** nach meiner Meinung. Schon allein der Name des Monster. "Teufelsplatte" ist nun wirklich nicht der Name, der sich nach einem gefährlichen Monster anhört. Wenn ich einer der Regierungschefs wäre, würde ich vor lauter lachen gar nicht dazu kommen ihm Geld zu überweisen. "Jaja du mich auch. Schieb dir deine Platte doch sonst wo hin." Genauso wie der Name Paul Eisenschmieder. Der ist ja wohl auch nicht das wahre. Und ihn nur so zu nennen weil das Monster aus Eisen besteht? Ne ne. Der Name des Helden hingegen ist ganz gelungen. Hört sich gut an und spricht für einen Helden. Er mag zwar auch abgedroschen sein, aber das ist besser als unbekannte schlechte Namen zu nehmen
. Nimm also lieber einen Namen für dein Monster wie: "Iron Fist" oder sowas in der Art. Ja ja ich weiß jetzt kommen wieder ein paar an und meckern wegen den Englischen Namen und der Amerikanisierung. Aber es hört sich nun mal einfach besser auf Englisch an. Ich weiß das es nicht leicht ist sich Nammen auszudenken ich kenne das Problem, aber du wirst das schon schaffen.
Mein 2. Kritikpunkt ist deine Erzählweise. Daen hat zwar auch dazu schon etwas gesagt aber dein Erzählstyl ist wirklich übelste Kanone. So wie du schreibst hab ich in der 1. Klasse Aufsätze geschrieben und selbst die waren wahrscheinlich noch besser als das. Vielleicht warst du ja auch nur in Eile und hattest keine Zeit dir alles nochmal durchzulesen aber vielleicht solltest du das nochmal machen. Schließlich bekommen andere ja über dein Geschriebenes einen Eindruck von dir. Und den sollte man ja nicht schon aufgrund von schlechtem Deutsch vermiesen, oder? Ausserdem wird es ziemlich nervig, wenn du deine Texte in deinem Spiel genau so schreibts. Dann würde es nämlich so nerven das manche das Spiel nicht weiterspielen, obwohl es im Grunde sehr gut ist.
Zu deinen Sreens: Die sehen doch schon mal richtig gut aus. Die Chipsets sind wirklich sehr schön, und Future-Chipsets sind wirklich nicht leicht zu finden, glaub mir. Bis auf die schon genannten kleinen Fehler kannst du sie so lassen denke ich.
So, das wars von mir aus. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wow, für gewöhnlich schreib ich gar nicht so viel. Naja, liegt wahrscheinlich an der Zeit, ich bin eben ne Nachteule.
Bis denn, Deathmaster! §multi