Mich wundert es überhaupt dass es hierzu keinen Thread nicht gibt...
Trailer (Englisch)
Wer wird sich den Film anschauen? Holt ihr euch auch einen afrikanischen Freund?![]()
Mich wundert es überhaupt dass es hierzu keinen Thread nicht gibt...
Trailer (Englisch)
Wer wird sich den Film anschauen? Holt ihr euch auch einen afrikanischen Freund?![]()
Ich werde ihn sehen, auch wenn Brüno für mich der uninteressanteste Charakter von Sacha Baron Cohen ist. Aber Ali G und Borat waren kurzweilige, lustige Filme und der Trailer von Brüno verspricht auch einiges.
Nur sollte Niemand den Fehler machen und einen der drei Filme auf Deutsch gucken. Ich weiß nicht, was unerträglicher ist: Mola Adebisi als Synchronsprecher oder die grauenvollen Witzübertragungen.
Naja, dabei darfst du nicht vergessen, dass nicht jeder in Berlin/Frankfurt/einer anderen großen Stadt lebt, wo sämtliche Filme auch irgendwo in OmU angeboten werden. §zuck
Ich würde mir auch gerne jeden Film im Kino OmU anschauen, das geht aber einfach nicht. Und dabei ist Mainz jetzt garnicht so klein und hat vor allem eine einigermaßen ausgeprägte Kinokultur.
Und ja: Sieht lecker aus.
Borat war schon super, ich denke, dass ich mir auch diesen hier anschauen werde.![]()
Cohens Charaktäre funktionieren in der Show fantastisch weil sie nur kurze Beiträge sind, bei Bruno wird das nur noch mehr zu Tage tretten.
Es ist einfach nicht genug Substanz da um 2 Stunden lang über Dosenbier Abonnenten Niveau zu bleiben.
Ich find den Trailer super, den Film werde ich mir auch sicher reinziehen. Mir gefallen eben die Filme von Cohen, Borat fand ich damals auch den Kracher.![]()
Bei Borat bin ich eingeschlafen.
Bestimmt ultra gesellschaftskritisch, satirisch und superwitzig, das Ganze. Nur halt irgendwie ... langweilig. Weiß nicht, ob ich mir Bruno angucken soll. Ein Bekannter von mir ist Cohen Enthusiast und hat mir schon sämtliche Bruno Sketche rezitiert. Schon bestimmt irgendwie lustig und interessante oder so, aber irgendwie ... Zwei Stunden lang wär's nicht meins, glaub ich.
Die Islam- & Judenwitze waren geil, wie er das schwarze Kind da aus der billigen Pappschachtel in der Flughafen-Gepäckabfertigung abholt oder von den Rauschebärten gejagt wird... lol xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich guck mir den Film auf jeden Fall an aber viel erwarte ich nicht vom Film, weil der Trailer meiner Meinung nach nicht so umwerfend lustig ist.. Aber ich bin mir sicher das uns Sasha Baron nicht hängen lassen wird. *hope*
Fand den Trailer langweilig, halte Brüno generell für die weniger lustige Figur als Borat, da Brüno mit viel breitgetreteren Klischees spielt und der Charakter einfach etwas darstellt, was schon in vielerlei Form vorher da war.
Borat war jedoch einzigartig und bietet in meinen Augen ein größeres und vielseitigeres Potenzial an Gags.
War gerade drin - natürlich OV bzw. OmU und... verdammte scheiße, war der Film witzig. Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Film von bei den Einblendungen der Studiologos wie Üniversal gelacht, was allerdings an der Eröffnungsmusik lag - SCOOTER~!
Die besten Gags waren nicht einmal im Trailer drin - bestanden aber eben auch vornehmlich daraus, dass sie schockten. Man glaubt einfach nicht, was er auspackt. Er bricht Tabus, er überschreitet enorme Grenzen (und ich hab eigentlich eine sehr, sehr weit entfernte Schmerzgrenze bei Humor) und er toppt alles, was er bei Borat aufgestellt hat - auch politisch!
Wer Humor unterhalb der Gürtellinie mag, der wird Brüno mögen. Für eher zartbesaitete Leute ist das nichts.
edit: Übrigens - COHEN SPRICHT DEUTSCH! Bestimmt 40% des Films.![]()
Ich frage mich, ob die Stellen in der englischen Version Untertitel hatten, hätte ich nämlich auch teilweise gebraucht >_>
Mir hat der Film nicht wirklich gefallen, es gab einige Stellen bei denen ich stark schmunzeln musste (Harrison Ford Interview z.B =D), aber sonst war es entweder viel zu eklig oder die Situation ist viel zu schnell eskaliert und wurde abgebrochen. (Stichwort: Das Interview im Osten. Der finale Rat war zu provozierend.)
Ich glaube, ich habe da doch einen etwas anderen Humor, auch wenn die Figur an sich ganz lustig ist. Für mich war der Film jedoch nichts =/
Ich war gestern drin und der Film gefiel mir schon von Anfang an, wegen dem Start mit Scooter. Der Film ist absolut witzig, die beste Szene war eindeutig die mit dem Geist von Milly Vanilly.ich habe gelacht wie ein verrückter einfach nur geil! Aber die meisten witzigen Szenen waren ja auch schon im Trailer enthalten da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet aber ansonsten ein wirklich gelungener Film.
![]()