-
Schwertmeister
Final Fantasy Marathon
Soeben begann der Final Fantasy Marathon von http://www.thespeedgamers.com/
Es wird so ziemlich jeder FF Teil durchgespielt und Dokumentiert, wenn auch die leute mehr werbung für ihr Donation Gewinnspiel machen.
7Tage wird der Stream online sein und ziemlich sicher werden auch in diesem zeitraum alle teil abgedeckt werden, doch ich muss zugeben, ich kam eben erst zu dem event über ein promotionvideo von chuggaaconroy, von dem her hab ich noch keine wirkliche ahnung, wie das genau abläuft. Aber wer n bisschen langeweile und zeit hat (vllt sogar 7 tage lang xD) kann ja mal reinschauen oder einfach seinen senf zu solchen aktionen abgeben.
//Edit: Okay, das ist wirklich mal eine neue gamingmethode kohle zu machen.
die 15 leute, die diesen Marathon spielen, haben sich ein 20.000$ ziel nur durch spenden gesetzt und den ersten halben tausender scheinbar schon gemacht. (Der Marathon läuft erst 45 Minuten)
Dennoch würde ich mir mehr Gamedokumentation wünschen, die fand bis jetzt nämlich noch gar nicht statt. Hauptsächlich gelaber mit den viewern (ca 1.500 Momentan). Zudem kommt dazu, dass der Chat nur voller idioten ist und am besten abgeschaltet werden sollte, oder per irc irgendwie filtern, um überhaupt übersicht zu haben
//Edit #2: Ok, die 20.000$ sind für die Organisation ACT (Autism Care and Treatment). Somit ist das ganze ein Benefiz-Marathon und
schon der 13ten dieser art, den die jungs machen (die vorigen waren natürlich mit anderen games). Zwar gibt es jetzt auch kommentatoren, aber es wird genauso wenig vom game dokumentiert wie zuvor. Der erste Tag neigt sich dem Ende zu und es wurden 3000$ bereits erspielt, sowie FF 2(?) fast durchgespielt (Btw erst ihr 2tes Spiel dieses Marathons). Ich glaube als nächstes Zocken sie 5 oder 6. Btw, alle Spieler sind Speedrunner, doch versuchen hier keine rekorde aufzustellen.
Geändert von Evu (18.07.2009 um 21:49 Uhr)