Hi

Hmm, schwere Wahl zunächst mal Link's Awakening und Ocarina of Time auf 1 und 2 zusetzen :3 . Danach wird es halt schwer, mir hat z.B. The Wind Waker auch Spaß gemacht ^^ ! Mehr als Majora's Mask . Twilight Princess fehlt ein bisschen zu dem was es vielleicht sein sollte. Aber als GameCube Abschluss und Wii Einstand macht es seine Sache eigentlich phantastisch. Vor allem das man früh das Pferd bekommt fand ich cool und tröstet etwas über die eintönige Steppe und naja, Hyrule hinweg. Natürlich wurde auch zu viel erwartet aber ich denke nicht zu viel wenn z.B. die Stadt in Majora's Mask sieht und dann in TP Goronen die den ganzen Tag, bzw. Tage- und Wochenlang in der Quelle baden und sich weder bewegen noch über mehr als einen Spruch verfügen. Storymässig hätte das Spiel eine richtige Schattenwelt a la A Link to the Past sicher aufgewertet.

Komischerweise fand ich die Musik in den letzten 2 - 3 Zeldas eher schwach. Das hat Ocarina of Time perfekt gemacht, ordentliche Soundeffekte und Umgebungsmusik und ein paar Ohrwürmer die man dann halt auch spielen musste ° ! Für ein Spiel der 64 Bit Ära (also ohne Voices) sicher perfekt. Link's Awakening hat auch coole Musik .