Mit den Templates geb' ich dir vollkommen Recht, das grenzt schon an einen Dschungel
Darauf gibt's 'ne ganz einfache Antwort. Wir haben nur ein (wie gesagt) kleines, privates Board.Zitat
Für eine kleine Community lohnt sich eine Ausgabe im 3-stelligen Euro-Bereich einfach nicht, zumal wir niemals Werbung auf unseren Seiten platzieren würden/wollen.
Übrigens find' ich deine Einstellung, was Boards angeht, ein wenig arrogant (zumindest kommt's grad so rüber *gg).
Das vB ist sicherlich gut, aber nicht das Einzige Nonplus-Ultra.
Schau' mal auf TvTotal.de, da wird sogar noch die Free-Version vom WBB (Version 1.1.1.) genutzt und die haben zur Zeit 87.648 registrierte Mitglieder (was bedeutend mehr ist, als hier) und dementsprechend viele Beiträge, das Forum läuft dennoch schnell und stabil.
Wie ich unten bereits sagte.Zitat
Versicher' mir, was immer du magst, wir haben's gemacht und wir hatten auch beim vB noch wesentlich mehr Codes dazugebaut (Textausrichtung rechts, links, zentriert, Marquee, erweitertes Zitat mit Nickname-Einbindung usw.), das war kein Problem und eine Frage von einigen Minuten.
Ich kenn' mich mit der Materie aus, wir (mein Freund und ich) betreiben seit einigen Jahren verschiedene Boards und haben auch schon einige (auch größere) Häcks (*g) sowohl für's vB als auch für's WBB geschrieben.
So 'nen Button einzubinden ist 'n Klacks und die Sache mit den Hilfedateien nicht der Rede wert.
Die vbcode.js vom vB 2.3.0 hab' ich mir auch bereits angesehen, das ist ohne Probleme zu machen
Falls du mir das nicht glaubst, mein Angebot, es für dich einzubauen, steht nach wie vor, ich helf' gern![]()