@ultimatix: Achja... Die alte Diskussion wegen der Spielevorstellung.Aber versteh mich nicht falsch, deine Kritik ist durchaus berechtigt. Doch wer mich und mein Spiel besser kennt, weiß dass die Story in meinem Spiel zumindest am Anfang nicht im Mittelpunkt steht. Ich kann das gerade schlecht erklären, aber man muss dem Spiel eine Chance geben um zu erkennen ob es was für einen ist oder nicht. Damals war meine Spielepräsentation halt grottig. Aber sobald die VV draussen ist, wird sich das eh ändern. Aber das alles stand ja hier auch gar nicht zum Thema.
@alle anderen: Danke für eure Meinungen. Ich hätte nicht gedacht, dass euch der Titel doch gefällt. Und wenn er euch und mir gefällt, warum sollte ich ihn dann ändern?Btw wäre mir wahrscheinlich eh niemals ein anderer guter Titel eingefallen.
PS: Hier mal ein Screen von der aktuellsten Neuheit. Ich habe nämlich alle Facesets geändert. Natürlich bleibt der Stil einheitlich, aber die Facemaker-Bilder hingen mir ehrlich gesagt ein bisschen zum Halse raus... Ansonsten hat sich nicht wirklich viel am Spiel geändert. Abgesehen vom Fortschritt natürlich. Aber um auf mein Screen zurück zu kommen: Es zeigt eine spezielle grafische Spielerei die ich noch einbauen wollte wenn ein Bosskampf ansteht. Hier seht ihr besagte Spielerei beim Kampf gegen die beiden Bösewichte im INN von Marty, ganz am Anfang des Spiels. Ich hoffe es gefällt euch!
![]()