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Thema: [DEMO] Lazy Hero, Difficult Quest!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bei mir gab es keinen Kräuterbug. Ich habe einfach die Setup-Datei ausgeführt und alles war bereits fertig.

    Also COP, anstatt dir hier irgendwas vollzusülzen, habe ich lieber einstündiges "Lets Play" gemacht. Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Werde ich daher auch zukünftig tun.

    Viel Freude dabei *klick*

    [Tm]

  2. #2
    So ich habe mir das Spiel mal runtergeladen und angespielt und ich muss sagen, es hat mir erstaunlich gut gefallen ^^.

    Nach der Spielevorstellung war ich doch eher skeptisch, da die Screens sehr leer wirkten und sich das ganze irgendwie doch eher nach einem Fungame anhörte.

    Doch das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, war interessant (zumindest bis jetzt ) und nahm sich selbst nicht zu ernst und das ist wesentlich wichtiger als eine tolle Grafik mit super Mapping. Die Sidequests waren nett und die Kämpfe waren auch in ok (hätten meiner meinung nach nur etwas weniger sein könnten, aber da die gegner sichtbar sind, kann man ihnen ja aus dem weg gehen )

    Sicher hat das Game noch einige kleiner Bugs, aber die können ja bis zur Vollversion behoben werden^^.

    Also alles in allem ist es ein gutes Rpg mit sympatischen Hauptdarstellern.
    Ich freue mich schon auf eine VV

  3. #3

    COP_2608 Gast
    Jo, vielen Dank für das Lob.

    Ich kann/konnte die "überarbeitete" Version hier nicht hochladen weil (wie Davias schon erwähnte) mein Internet momentan nicht verfügbar ist. Deswegen werde ich in nächster Zeit wohl auch nicht mehr on sein.

    @Themetal

    Danke für das Review. Hätte nicht gedacht das mein erstes hochgestelltes RPG schon in einem Video vorgestellt wird. =0
    Der Sarkasmus gefällt mir, wobei manchmal etwas zu viele Kommentare abgelassen werden.

    EDIT: Das fehlende Internet hat den Vorteil das ich mich nun voll auf das Spiel konzentrieren kann, sodass ich ich das nächste mal wohl gleich mit einer VV zurückmelden werde.

    @Auratus

    Kannst ja versuchen die Frau zu überreden, aber: Ich glaub die wird dir nicht aufmachen.

  4. #4

    COP_2608 Gast
    Es gibt Neues zu dem Stand von LHDQ.

    Ich habe meinen ersten Post editiert. Wenn ihr also so freundlich wärt, und mir vielleicht ein klitzekleines Feedback/Anregungen zu den Neuerungen geben könntet, wäre das sehr nett von euch. =)

    *Danke!

  5. #5
    Wichtige Personen werden vorgestellt - hmm...da stelle ich mit die Frage - welche Personen denn?! - ist das nötig? nimmt es vielleicht zuviel vorweg?! - ich hoffe mal nicht...

    um mehr dazu sagen zu können, müsste ich's wohl erstmal sehen^^...

    Dass die Umgebung eine größere Rolle spielt, hört sich ganz interessant an; kann's mir gut vorstellen, solange es nicht Überhand nimmt^^...

    Die Geschichte mal aus einer anderen Sicht zu sehen - sofern das ganze (wovon ich mal ausgehe) später logisch weitergeführt und wenn nötig, erklärt wird, bringt mehr Abwechslung ins Spiel. Gefällt mir jetzt schon gut.

    Wenn es keine 2. Demo geben wird...lässt sich denn was in Hinblick auf den Fortschritt des Spiels sagen?

  6. #6

    COP_2608 Gast
    Entschuldigung...
    Ich meinte mit den wichtigen Personen nicht Charaktere aus dem Spiel sondern ein paar Leute die mir mit dem Projekt geholfen haben und es immernoch tun.
    Die "Vor-Credits" sozusagen. Kennt man ja.

  7. #7
    [FONT=Trebuchet MS]Hi![/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS][/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Ich habe mir das Lets Play 2k angeguckt und mit das Spiel gleich runtergeladen![/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Also mal ein Feedback von meiner Seite. (Bin neu hier!) [/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Mir hat das Spiel gefallen. Allerdings hat es mich auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen. [/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Das Mapping könnte in den ersten Gegenden ruhig liebevoller sein und die Battleanimations gefallen mir nicht gerade. Ich kenne Golden Sun in-und auswendig. Du scheinst die Battlers nicht gerade viel editiert zu haben. [/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Allerdings ist die Balance gut gelungen und auch die Dialoge haben mich immer wieder zum Lachen gebracht.[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Außerdem gefallen mir die Animationen (seien es nun Skills im Kampf [Golden Sun hin oder her]), oder das flatternde Haar im Wind sehr.[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS][/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Ich hab nur noch zwei Fragen:[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS][/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Erstens: Wann kommt die verdammt Vollversion?! [/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Zweitens: Wo findet sich der Typie in der Sherlock Holmes Quest, dem man die Nachricht bringen soll?[/FONT]

  8. #8

    COP_2608 Gast
    Öhh... Danke?

    Naja, das du neu hier bist, kann man ja deinem Rang entnehmen.

    Die Animationen im Kampf sind - zugegeben - nur umgepixelt. Allerdings habe ich schon einige Alternativen gefunden. Das heißt: In der VV wird es grafisch ein paar kleine Veränderungen geben (nicht nur bei den Battle Animationen).

    Zu deinen Fragen:
    Die Vollversion kommt, wenn sie fertig ist.
    Ich möchte mich da allerdings auf gar keinen Fall auf ein Datum festlegen, da das schon bei Lufia - Forgotten World ziemlich gefloppt ist. -.-
    Allerdings kannst du den Stand der Dinge ganz einfach in meiner Signatur ablesen.

    Zu deiner zweiten Frage:




    Ansonsten bedanke ich mich für dein Interesse.
    Vielleicht bietet sich ja eine Stelle als Beta-Tester an (siehe den Thread Skills. )?

    UPDATE DER DEMOVERSION! KRITIK IST ERWÜNSCHT!

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