Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: [DEMO] Lazy Hero, Difficult Quest!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

COP_2608 Gast

[DEMO] Lazy Hero, Difficult Quest!

[FONT="Courier New"]Guten Tag, liebe Community!

Ich möchte hier gleich mal mein neues Projekt vorstellen:
    Auch wenn ich am Anfang behauptete, dass die erste Demo die letzte Demo sein würde, stelle ich hier nun doch eine 2te Version vor.
    Die Gründe dafür: Siehe unten.

Lazy Hero, Difficult Quest!
    (die 2 Version)

Worum gehts?

"Lazy Hero, Difficult Quest!" ist ein durch und durch klassisches RPG mit Schwerpunkt auf die Atmosphäre.

Die Story:

Es ist ein bewölkter Nachmittag. Dennis - ein junger und fauler Mann - liegt auf einem Feld und döst vor sich hin.
    Er nimmt nur ganz Unterbewusst wahr, das jemand seinen Namen ruft.
    Plötzlich verwandelt sich dieses "Rufen" in ein Gebrüll unglaublichen Ausmaßes.
    Was war passiert?
    Ganz einfach! Er war eingeschalfen und Dennis' Aufgabe war es, das Feld auf dem er lag zu bewässern.
    Allerdings hatte er diese Aufgabe vor seinem Mittagsschläfchen nicht erledigt worauf ihn sein Chef, Bauer Sepp, fürchterlich aus dem Schlaf brüllte!
    Als dieser ihn zurechtweißt und ihn auffordert seine Aufgabe unverzüglich nachzuholen, fängt es an zu regen... Tja, Schwein gehabt! Das Wässern fällt somit aus und Dennis bekommt für den Rest des Tages frei.

Glücklich bewegt er sich nach Hause, als er auf wieder seinen Namen zu hören scheint. Nach längerem Umschauen wird die Stimme lauter: "Hey, hier oben bin ich!"
    Es handelte sich um den Vater einer Freundin von Dennis, Jürgen!
    Vom Balkon eines Hauses hielt er Aussschau nach seiner Tochter, die - nachdem sie Holz holen sollte - nicht wieder zurück gekommen ist.
    Dennis macht sich also auf den Weg, sie zu suchen.
    Ist er etwa schon auf dem Weg in das größte Abenteuer seines Lebens?

Die Charaktere

Dennis
    Der immerfaule Held in spe hält nicht viel von Arbeit. Am liebsten würde er nur zu Hause rumliegen und nichts tun. Kann ein solcher Mensch wirklich die Welt retten?

Bauer Sepp

Seine Frau verließ ihn, nach einem heftigen Streit. Seit dem ist er verbittert, gemein und unglaublich kolerisch! Allerdings verbrigt sich in ihm immer noch ein Fünkchen Freundlichkeit!

Sandra
    Sie ist eine gute Freundin von Dennis. Nachdem sie Holz suchen ging, kam sie nicht mehr zurück. Was ist mir ihr geschehen?

Screenshots

Der Regen ersparte Dennis die Arbeit!

Der Wind in den Haaren hat schon viele Frisuren auf dem Gewissen!

Harmonie in Hülle und Fülle!

NEU(komplett neue Battle Animations der Charaktere)

Doch es geht auch anders!

NEU

Das Intro wurde überarbeitet. Es folgt nun eine kleine
    Cutszene am Anfang, in der wichtige Personen für mein Spiel
    kurz aufgeführt werden.

Zur Cutszene gehören ein paar kleine, grafische Spielereien die mir schon lange im Kopf rumschwirrten.

Schiebe Säulen ins Wasser, um weiter zu kommen

Fälle Bäume um über Flüsse zu gelangen!

Das Fortlaufen der Geschichte aus Sicht der beiden Unbekannten
    aus Martys INN!

Ein neuer Titelbildschirm.

Features

- Das Benutzen von erlernten Fähigkeiten (z.B. zum Zerschlagen von Steinen)
    - Wetterbedingter Einfluss auf den Helden (z.B. Wind im Haar)
    - Sidequests
    - Keine Weltkarte! Alle Maps sind miteinander verbunden!
    - NEU Die Umgebung spielt in Dungeons nun eine Entscheidene Rolle um Rätsel zu lösen oder weiter zu kommen.
    - NEU Die Story wird zwischendurch von der Sicht anderer Charaktere weitererzählt.
    - NEU Komplett überarbeitete Battle Animations der Charaktere.
    - NEU Stark überarbeitetes Intro
    - NEU Verlängerte Laufzeit der Demo. Zwei neue Dungeons gilt es nun zu bewältigen.
    - NEU Der ein oder andere neue Skill.

Nachwort

Fans von klassischen RPGs haben hier hoffentlich ihren Spaß dran! Titelbild und Intro werden noch überarbeitet! Über Kritik wäre ich äußerst dankbar!

Ich halte die Herausgabe der zweiten Demo für ziemlich wichtig, denn es hat sich wirklich viel verädert. Vor allem Grafisch. Ich versichere euch jedoch, dass dies die letzte Demo ist. Ich denke, dass ich den Stein mit dieser Version gut ins Rollen und damit eure Erwartungen an die Vollversion noch steigern kann. In diesem Sinne:

*Viel Spaß!

Downloadlink

http://www.npshare.de/files/31770ff4...lt%20Quest.zip
    [/FONT]

EDIT: Diese ist leider die falsche Version! Ich habe dies zu spät bemerkt. Ich werde die Version so bald ich kann aktuallisieren, damit man auch das bekommt, wofür hier geworben wird.

Geändert von COP_2608 (28.02.2010 um 15:43 Uhr)