Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: [DEMO] Lazy Hero, Difficult Quest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen zurück =D
    Dieses Projekt ist eines der wenigen, auf die ich wirklich ungeduldig warte, da ich die damalige Demo schon echt klasse fand.
    Ich finde es echt gut, dass du weitermachst.

Wusch!!!

Still ist es geworden um Lazy Hero, Difficult Quest. Doch der Fortschritt reisst nicht ab. Mitlerweile bin ich mit ca. 60% des Spiels fertig und nun hat mich ein Kumpel plötzlich auf folgende Idee gebracht:
    Der Titel! In den Kritiken der vergangenen Jahre tauchte immer wieder der Einwand auf, dass der Titel einfach nicht passt. "Lazy Hero"... Naja der Held ist ja nur am Anfang des Spiels ein bisschen faul. Den Rest des Spiels steckt er eigentlich voller Tatendrang. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mir einen neuen Titel überlegen soll. Was sagt ihr dazu? Der geringe Prozentsatz der Community kennt das Spiel ja bereits und hat sich wahrscheinlich schon mit dem aktuellen Titel angefreundet. Allerdings war LHDQ noch nie richtig bekannt und wenn ich die VV präsentiere und einen neuen Titel verwende fällt das wahrscheinlich eh nicht auf.

Leider gefällt mir der Titel selbst irgendwie schon sehr, auf wenn er nicht passt. Ist halt "mein Baby". :/
    Geizt nicht mit den Antworten!

Hurra

Mach es mit dem Titel doch so, dass Lazy Hero, Difficult Quest zum "Unter/Nebentitel" wird. Zum Beispiel: "XYZ - Lazy Hero, Difficult Quest"
    So kannst du dir nen für dich passenderen Titel überlegen, aber behälst die alte Variante bei. Ich fand Lazy Hero, Difficult Quest nämlich ziemlich ansprechend, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und ganz egal, wie du dich entscheidest, ich steh hinter dir

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gibt es denn schon von deinerseite Ideen für einen alternativen Namen? Ansonsten kann ich nämlich sagen dass ich den Titel allein wegen des Anfangs doch sehr passend finde *-*
    Wäre auch dafür dass er so bleibt. Er birgt einen gewissen, leisen Humor in sich der mir gut gefällt

Der aktuelle Titel gefällt mir. Aber wenn du einen besseren hast, lass hören.

Letzten Endes musst du ja selbst wissen, ob der Titel passt. Du kennst ja den Haupthelden am besten. Aber an sich gefällt mir der Name gut. Oder du verwendest ihn halt nur als Untertitel - das kommt sicher gut. Freu mich auf jeden Fall, dass es mit dem Projekt vorangeht.

Hmm Ich weiß nicht, die Story hört sich so spektakulär an wie eine Sidequest aus einem beliebigem RPG Spiel. Dennis bekommt von Jürgen den Auftrag seine Tochter zu finden die Holz holen gegangen ist und nicht wieder auftauchte. Äußerst spannend, sowas gab es ja noch nie Du solltest die Story auf jeden Fall ein bisschen interessanter gestalten damit man motiviert ist die Demo zu zocken.

Geändert von ultimatix (15.02.2012 um 20:21 Uhr)