Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: [DEMO] Lazy Hero, Difficult Quest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo erstmal ich hab ne frage also ich wollte das RPG spiel von Lazy Hero, Difficult Quest die neuer version auch mal spielen nur dar ist das probelm als ich es Download wollte hab ich gesehn das disch seite nicht mehr giebst wo man es Download kan ich hoffe ihr könnt mir helfen

Oha... Kein Problem. Ich lade einfach die neue Version nochmal hoch. Allerdings bin ich erst morgen zu Hause, weswegen du dich bis dahin gedulden müsstest, wenn es kein Problem für dich ist.

Hm... Blöde Sache... Hab erst gar nicht gepeilt, dass das hier mein alter LHDQ-Thread ist. Im Neuen ist der DL noch aktuell und funktioniert.
    Hier der Link. Viel Spaß!

http://www.multimediaxis.de/threads/...ans-aufgepasst!

Eine Frage ist dass, nicht der alte Download :P ? Und wenn ich gegen die 2 Monster am Anfang kämpfe kommt da eine Fehlermeldung da steht "Cannot open Filde Sword 1 " !

Geändert von Mertux (21.07.2012 um 13:39 Uhr)

@ Mertux: Kommt darauf an, was du meinst. Es ist ein alter Download, ABER der aktuellste.

Ich bitte euch, im Übrigen, im anderen LHDQ-Thread zu posten. Dieser hier ist noch der alte meines ersten Accounts, weswegen ich den Post 1# nicht mehr editieren kann. Dieser könnte bei Leuten die das Spiel noch nicht kennen für Verwirrung sorgen. *Danke.

Wenn du willst, kannst du einen Mod bitten den Thread zu schließen und dann auf den neuen verweisen.