@Koshi: Freut mich, das es dich freut! Schön das die Leute mein Projekt noch nicht vergessen haben. Die Story wird tatsächlich weitererzählt, aber lass dich überraschen!

@ Ligiiihh: Habe minus.com schon probiert und da kackt das bei mir irgendwie ab. Hab aber auch nicht den aktuellesten Browser und das beste Internet... Und wegen eines neuen Threads war ich mir selbst nicht so sicher, ob das angebracht wäre. Immerhin ist es ja nur eine "Erweiterung" und ich denke wenn ich einen neuen Thread aufmache, dann nur für eine VV. Und um auf deinen Flachwitz zurückzukommen: Achwas... Cooler Zufall!

@behemyr: Danke schonmal für deinen Bugreport. Werde mich sofort drum kümmern. Das das Kampfsystem erklärt wird, wurde schon damals kritisiert. Habe es aber auch genau deswegen dringelassen. Bitte frag nicht wieso, aber irgendwie gehört es für mich mitlerweile einfach dazu. Timos plötzliches Erscheinen ist nunmal anfangs eher eine Zweckgemeinschaft. Aber wie das nunmal so ist, wird sich daraus auch noch Freundschaft entwickeln.
Das kollektive Schweigen wird dir noch öfter vor die Nase gehalten. Möche es auch nicht ändern da ich den Drei-Punkte-Satz nicht besonders mag.
Was das Duo betrifft stimmt es wohl das die ein bisschen knifflig sind. Ich balanciere das dann noch aus.
Aber eine Gegenfrage: Wieso wirkst du Heilwasser auf Tote? Naja, ich habe keinen Fehler wegen des Heilwassers gefunden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man konnte doch schon immer Gegenstände bei Toten benutzen. Hatte dann halt bloß keinen Effekt. Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich um Korrektur.

Bis hierhin schonmal vielen Dank!