Tach, Community!

Nachdem ich mich für einige Zeit aus dem Forum löschen ließ und mich in meine Gefilde zurückzog, habe ich mich dazu entschlossen, mich wieder hier anzumelden.

Mitlerweile hat sich an meinen Projekten viel getan.
Die Informationen möchte ich euch nun nicht vorenthalten:

Nach einer kleinen Schaffenspause habe ich nun die Arbeit an Lazy Hero, Difficult Quest wieder aufgenommen. Ich komme derzeit sehr gut voran und ich hoffe, das Spiel bis spätestens Mitte nächsten Jahres fertiggestellt zu haben. Wenn ich soweit bin, werde ich ein neues Topic eröffnen in dem das Spiel nochmal komplett neu und mit neuen Screens vorgestellt wird. Ein neues Topic wird nötig sein, da ich diese Spielevorstellung nicht mehr editieren kann.

Was Lufia - Forgotten World betrifft, wird es eine gewaltige Änderung geben.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Crow Culture bedanken, welcher mir bei der Realisierung meines Plans immens geholfen hat.
Bei besagter "Änderung" handelt es sich um eine Einführung des altbekannten Lufia-Kampfsystems. Dieses Kampfsystem wird dem des SNES-Klassikers fast in keinem Punkt nachstehen. Screens folgen auch hier in der nächsten Zeit.
Eine Haken hat die Sache jedoch:
Es ist möglich, dass etwas Spielbares zuerst in Englisch erscheinen wird, da ich vorhabe mich auf dem internatilnalen "Markt" zu versuchen.
Die Demo werde ich aller Voraussicht nach am 24. Dezember 2010 ins Netz stelllen.

Gut, soweit wars das von meiner Seite.

Ich hoffe das mich die Community nach meinem kleinen Fehltritt wieder aufnimmt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für diesen entschuldigen.

Schönen Tag noch, meine Damen und Herren!