Nachdem sich hier anscheinend kaum jemand für das eigentliche Spiel interessiert; kleiner Bug-Report:

So, mal zum Spiel allgemein: Hat mir bisher ganz gut gefallen und auch Spass gemacht ; Schwierigkeitsgrad ist gut ausgependelt - aber...ist es Absicht, dass man (zumindest wirkt es auch mich so) in Kour die "so gut wie" beste Ausrüstung, die's gibt so gut wie komplett erwerben kann?! (oder war das nur Reklame vom Verkäufer?!^^)

Teilweise nervt es etwas, dass die Gegner einen so hartnäckig auf der Karte verfolgen, aber irgendwie bleit es dadurch interessant, da man nicht immer auf die gleiche Weise an ihnen vorbeikommt (wenn man nicht kämpfen will)...

Hab' mich schon dauernd gefragt ob man irgendwann nochmal zu den Tempelanlagen darf - gut, darauf muss ich wohl noch warten^^... aber wie siehts eigentlich mit dem Gebirge von Harma aus? Kommt an da irgendwann auch nochmal hin oder geht man immer nur dran vorbei?

Bin gespannt drauf, wie's weitergeht, auch wenn das Ende etwas plötzlich war... (und eins noch: die 2 "Tele-Abenteurer" fand ich etwas übertrieben...ich mein' ja nur...was für ein Soldat kann sowas?! )

Achja eine Frage noch: Kann man die Aufgabe mit dem "geheimnisvollen" Buch in der Demo gar nicht ausführen? (wenn ja hätteste sie ruhig erstmal rauslassen können...)