Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?

Also wahlweise gibts den auch mit Superman-Umhang und vor einem Deltastar-Hintergrund. Aber dafür müsste mir jemand noch sagen, wo ich Deltastar finde... *hust*
    Und ja ich weiß die Sonnenbrille schaut greislig aus. Aber mehr ging nicht. Auch wenn ich mir Mühe gegeben hab. ^^

Ist ja Ehrensache, wo du uns seit Monaten mit den Assi-Reviews versorgst Dennis!

Also ich finde diese Zeichnung genial du kannst schlicht und einfach verdammt gut zeichnen.

Die Zeichnung sieht wirklich gut aus. Passt wirklich gut

Hurraaaaaa... vielen vielen Dank Viviane,
    saugeil sieht es aus. Vor allem komm ich auf dem Bild in Sachen Gesichtsform und Größe der Nase extreeem gut weg.
    Drei Daumen dafür:

Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann schau ich mal, wie ich das einbauen kann.
    Ich schreib dir dann die Tage noch ne PM.

Habe ich schon "Danke" gesagt?

Ich finde es spitze, der Dennis ist perfekt eingefangen, also, ich meine, der Assi!
    Und er braucht dringend einen Deltastar-Hintergrund mit rülpsenden Bären.

War mir eine Ehre Maestro!

Und danke für die lieben Worte (und für den unverzichtbaren Tip mit den rülpsenden Bären!) das motiviert einen Künstler immer am meisten.

Zitat Zitat
    Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?
    Und dabei kam mir grad die Idee zum titelbild von Mondschein!

Würd isch auch begrüssen! Besonders wenn sie auch die typische schrille darstellung von den Bildern von Nostalgia Critic und AVGN haben. Die fand ich immer so witzig!

Da kommt mir doch glatt eine Idee, wie wärs mit nem Assi-Review Comic?