Also ich habs wenigstens gespielt...nur nicht durch, weil ich irgendwo recht früh hängen blieb und damals hatte ich noch kein eigenes Inet um in ne Lösung zu schauen und mittlerweile hab ich zuviel anderes zu tun ums mal zu spielen.
Aber irgendwann vielleicht xD
Das Video war jedenfalls toll^^
Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
Denke aber nicht, dass ich das SNES Modul nochmal rauskrame.
Trotzdem, wieder einmal ein gelungenes Review mit einem hauch von Delta Star![]()
--![]()
Ich hab das Gefühl du wirst mit jedem Video besser, Tiger!
Hab ja auch für die Konsolenklassiker gestimmt, dabei heimlich auf Secret of Mana oder Zelda 4 gehofft - aber Terranigma war natürlich auch ein heimlicher Favorit!
Man merkt wieviel Mühe du dir gibst. Danke für die tollen Videos.Sobald ich es schaffe endlich einen Account auf YouTube zu erstellen (verdammte Technik, *warg*) wirst du natürlich sofort und ohne zu zögern abonniert.
glg Vivi
Die Kulturbanausen von der "Konsolenklassiker"-Front haben tatsächlich das P&C - Adventure übertrumpft? Schade.
Aber diese gelungene Terranigma-Review ist da natürlich eine würdige Entschädigung.
Und vielleicht darf man ja troztdem hoffen, dass sich der Assi irgendwann unter Einfluss bunter Pillen dazu berufen fühlt, ein Adventure zu zocken.
So, nach längerer arbeitsbedingter Stresspause wieder mal was neues:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time.
Im Headpost oder direkt bei YouTube!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das ultimative "ich bin auch schonmal"-Video!
Hat mir persönlich besser gefallen als die Terranigma-Folge.
Sehr geil wie immer! Das ziemlich beste Konsolen Spiel aller Zeiten^^
"Cannondorf!" XDD
Das nächste mal ein Makergame sonst gibts Dresche
Und dass Delta Star fehlte ist mir nichtmal aufgefallen.
Ich glaube da Canyondorf gehört zu haben.Zitat
Tolle Umgebung diesmal, das Hotel, ich hab irgendwie schonmal befürchtet
gehabt, dass der Assi von so nem Ort aus mal ein Review macht.
Wieder ein geiles video dennis auch ohne deltastarsprüche sehr gut.
Canondorf![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.