Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    "Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
    [/size]
    Dito! Lol!

Hammermäßiges Video. Bravo.

netwarrior

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Terranigma überhaupt nicht kenne, fand ich das Review mal wieder total super
    Wo ist die Karmabewertung? xO NEGATIV!
    Junge. Sofort ran an den Emulator und spielen.

Ah ja. Der Assi war mal wieder ossom.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Junge. Sofort ran an den Emulator und spielen.
    Also ich habs wenigstens gespielt...nur nicht durch, weil ich irgendwo recht früh hängen blieb und damals hatte ich noch kein eigenes Inet um in ne Lösung zu schauen und mittlerweile hab ich zuviel anderes zu tun ums mal zu spielen.
    Aber irgendwann vielleicht xD

Das Video war jedenfalls toll^^

Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.

Schade das die Serie nicht gewonnen hat, aber Terranigma war auch gut, du kannst es eben einfach sehr gut Tiger.

Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
    Denke aber nicht, dass ich das SNES Modul nochmal rauskrame.

Trotzdem, wieder einmal ein gelungenes Review mit einem hauch von Delta Star

Zitat Zitat
    Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.
    Luran? Mei-Lin? "Deppi" (MOYSE!!!!!)?

Zitat Zitat
    Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
    Du hast das beste verpasst!

"Und dann waren da überall Zombies... YAAAAAY!"

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.
    Dann kennst du Terranigma entweder nicht mehr so gut, wie du dachtest, oder du hast kurz nach der Erweckung der Menschheit aufgehört O.o

Bestes Assi-Review aller Zeiten zu meinem liebsten Lieblings-SNES-Spiel aller Zeiten /o/

Ich fand's lustig.

Ich hab das Gefühl du wirst mit jedem Video besser, Tiger!

Hab ja auch für die Konsolenklassiker gestimmt, dabei heimlich auf Secret of Mana oder Zelda 4 gehofft - aber Terranigma war natürlich auch ein heimlicher Favorit!

Man merkt wieviel Mühe du dir gibst. Danke für die tollen Videos. Sobald ich es schaffe endlich einen Account auf YouTube zu erstellen (verdammte Technik, *warg*) wirst du natürlich sofort und ohne zu zögern abonniert.

glg Vivi

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Terranigma entweder nicht mehr so gut, wie du dachtest, oder du hast kurz nach der Erweckung der Menschheit aufgehört O.o
    Doch, ich hatte es durchgespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich, nach dem, äh, wie sagt man?, Abspann vor einer verschlossenen Tür stand, man konnte nur noch klopfen, aber es tat sich nichts mehr.

Haste gut gemacht Repko.

Die Kulturbanausen von der "Konsolenklassiker"-Front haben tatsächlich das P&C - Adventure übertrumpft? Schade.
    Aber diese gelungene Terranigma-Review ist da natürlich eine würdige Entschädigung.
    Und vielleicht darf man ja troztdem hoffen, dass sich der Assi irgendwann unter Einfluss bunter Pillen dazu berufen fühlt, ein Adventure zu zocken.

So, nach längerer arbeitsbedingter Stresspause wieder mal was neues:
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time.

Im Headpost oder direkt bei YouTube!

Das ultimative "ich bin auch schonmal"-Video!
    Hat mir persönlich besser gefallen als die Terranigma-Folge.

Sehr geil wie immer! Das ziemlich beste Konsolen Spiel aller Zeiten^^

"Cannondorf!" XDD

Wirklich gut, nur leider keine Referenz zu DELTAStAAAAAOR!!!

Das nächste mal ein Makergame sonst gibts Dresche
    Und dass Delta Star fehlte ist mir nichtmal aufgefallen.

Zitat Zitat
    "Cannondorf!"
    Ich glaube da Canyondorf gehört zu haben.

Tolle Umgebung diesmal, das Hotel, ich hab irgendwie schonmal befürchtet
    gehabt, dass der Assi von so nem Ort aus mal ein Review macht.

Wieder ein geiles video dennis auch ohne deltastarsprüche sehr gut.

Canondorf