Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Obwohl die original nato mit makerer nix zu tun hat sind alle assivideos geil.
    http://de.wikipedia.org/wiki/NATO <- mal zur aufklärung.
    Ach du scheisse, sollten wir Daen mal sagen. Vor allem weil die Flagge der Maker-NATO den Flaggen von dieser Nordatlantik-Vertrags-Dingens da total ähnlich sieht.
    Nicht dass wir noch mit irgendsonem kleinen pazifischen Schützenverein Ärger haben.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Dreamland R hat mir auch gefallen (obwohl ich das Spiel eigentlich als recht gut in Erinnerung habe)
    Ich hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass die Leute es relativ gut fanden und es auch gut angekommen ist (und es war ja immerhin mal Drittplatzierter beim Spiel des Jahres). Aber ohne permanent zu cheaten hätte ichs definitiv nicht gepackt und absolut die Nerven verloren.

So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.

Hab mir jetzt mal alle angeschaut und finds sehr geil. Bei diversen Passagen musste ich mich kugeln vor lachen, du kannst das so wunderschön darstellen. Bitte mehr davon!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wirklich absolut spitze gemacht! Mehr davon!
    Aber nach dem Bachelor kommt wieder mehr, versprochen?

Also UiD fand ich am geilsten, das war aber auch das was ich am besten kannte Über was von VD würd ich mich auch freuen XD

genial, weiter so!!

Falls du ein review für Vd1/2 machst, verkleide dich bitte als Vampir mit weißer hautfarbe .. Das wäre ma was..

Not bad. Muss mir jedes mal das neueste Video reinziehen, was ich sonst nie machen würde. Dem Gitarrenlied stimme ich absolut zu, würd ich auch gern machen.

yo, yo, yo, das sind die geilsten Reviews, die in je in meinem leben geseh'n hab

Aber mal ernsthaft: nette Idee und nett umgesetzt. Continue pls.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.
    Vielleicht komm in dieser zeit schon der nächste xD

okay, es ist seltsam aber studenten sollten eigentlich bis drei zählen können.

KedosTV:

und das Nato-vertrag-dingens (netter name) heißt North Atlantic Treaty Organization.

aber sonst lustig

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    ...

KedosTV:

und das Nato-vertrag-dingens (netter name) heißt North Atlantic Treaty Organization.

aber sonst lustig
    Kann es sein dass dir entgangen ist, dass es sich um eine Parodie handelt?

KedosTV:

aber sonst lustig

lol /o
    Du hast den Sinn des Scherzes nicht verstanden^^

Cool.
    White Cat Kyuba hat die gausssche Normalverteilung wieder belegt.
    Auch wenn der großteil der Leute es begreift, es gibt wirklich immer jemanden, der es nicht versteht. :3
    Ganz großes Tennis, ehrlich.

@Tiger: Gut gemacht. ^^
    Aber Baron von Assi muss aufpassen, dass Chester A. Bum ihm nicht über den Weg läuft. xD
    bin schon auf weiteres gespannt ^^

Zitat Zitat
    Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Bekanntermaßen zählt man ja "1, 2, 3, viele". Da 3 aber auch bereits viele sein können (z.B. 3 lernende Studenten) sind 3 und viele praktisch äquivalent, und daher ist es egal, on man nun 3 oder viele Finger zeigt.

Also, kommt ein Skelett in eine Bar... ach ne, Kacke, ich kann den Witz nicht erzählen, weil Skelette ja nicht laufen können

An sich war das nicht als kritik gedacht die sagt " Man bist du doof" . Kann gut sein das ich immoment nicht gut im ausdrücken bin, weil immoment eher Trauerstimmung bei mir angesagt ist durch ein Todesfall. Wenns ,wies aussieht, falsch angekommen ist, bitte oben vonmir geschiebenes ignorieren.

mfg KYu

Num um etwaige Verwechslungen vorzubeugen: Es geht in dem Review um die NATO, dem groessten Community Treffen dieses Forenverbandes, nicht um den pazifischen Schuetzenverein.

Ansonsten: Dennis ... gaaaaanz grosses Kino. Ich hab vor lachen fast auf dem Boden gelegen. Weiter so. Bitte Bitte Bitte.

An sich war das nicht als kritik gedacht die sagt " Man bist du doof" . Kann gut sein das ich immoment nicht gut im ausdrücken bin, weil immoment eher Trauerstimmung bei mir angesagt ist durch ein Todesfall. Wenns ,wies aussieht, falsch angekommen ist, bitte oben vonmir geschiebenes ignorieren.
    Dann erklär ichs mal...
    ääähm, was die echte NATO ist und was NATO bedeutet ist hier glaube ich nahezu jedem klar. Mir im übrigen auch. Alle, die da einen Kommentar an Lichtdrachen gesetzt haben wollten ihn damit aufziehen, dass er auf etwas offensichtliches wie "Brot kann man übrigens essen." losgetreten hat.

Das mit den Fingern ist natürlich absicht. Ursprünglich wollte ich auch nur zwei Daumen heben, damit er drei sagt, vier zeigt, aber nur zwei vergibt weil er nicht mehr hat.
    Hab dann den dritten aber nachgezogen. Was bleibt ist eben das Detail das zeigt, dass der Assi eben ein dummer Assi ist, der entweder nicht richtig zählen kann, oder eben auf sowas nicht achtet.
    Insofern hab ich das nicht als Kritik gewertet, es ist nur so, dass du meintest, einen mehr oder weniger offensichtlichen Gag als Fehler enttarnt zu haben. Deshalb die *FACEPALMs*, da man ja von einem 22jährigen Studenten tatsächlich annehmen kann, dass er drei von vier unterscheiden kann.

Sodelli.

Ich hab mir mal nun alle vids davon angeguckt und ich finde die echt gut gemacht.

Aber wer ist der typ der den assi macht?

Zufälligerweise Tiger/Repko.