Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Tiger 4 Bundeskönig
    Wo kann ich das unterschreiben?

Aber mal im Ernst, das Character Design bei diesem Spiel war ja grauenhaft... Der Typ, der die Ändjela entworfen hat, hat wohl keine Ahnung von weiblichen Protagonisten, und die Dialoge waren auch das Letzte D:

Außerdem war der Titel irreführend. Bei dem Duell hat ja keiner auf Motorrädern Kartenspiele für Kinder gespielt D:

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr amüsant, da einfach wahr. Ist doch so, wer will so ein "Duell" schon sehen, wenn es keinerlei Informationsgehalt bietet, die Politiker sich um wachsweiche Weichspülfragen drumherumschlängeln wie um einen Sumpf und man hinterher noch weniger als vorher weiß, was die Parteien denn nun tatsächlich tun wollen ...

Bravo, Assi.

Danke, du hast wieder für Lacher meinerseits gesorgt

Btw.:
    Wie ist mein Wahlplakat für die BWvAP geworden?

Ich finds wie immer scheiße... >.>

Genial, genial, genial. Hab wieder gelacht, was das Zeug hält. Und BITTE, lass den Running Gag mit Delta Star drin, das muss einfach!

Ich hab ihn auch gefunden, der muss wirklich drinbleiben.

Au backe es hätte mich auf den Boden befördert wenn ich mich nicht an meinen Stuhl fast geklammert hätte xD ~ Dass ein normalerweise ernsthaftes (obwohl, eigentlich nur schrottiges) Thema so zum Lachen anregt, kriegt aber echt nur der Baron hin xD ~ Mich hat schon der neue Anfang mehr als überrascht.

Zitat Zitat
    Aber mal ernsthaft:
    Das Kanzlerduell war Müll
    Dann hab ich ja nichts verpasst, denn ich hab das NICHT gesehn.

Zitat Zitat
    Die Arbeitslosen abschaffen
    Wie gemein xDDD ~ Aber dann lande ich wohl in der gleichen Tonne wie der Baron. [/omg]

@Nesis: Sehr schick, allerdings würde ich BWvAP durch ein Logo ersetzen xD ~ muss ja kein hyperkomplexes sein.

Zitat Zitat
    lass den Running Gag mit Delta Star drin, das muss einfach!
    Find ich ebenfalls, damit sind wir schon mindestens 2. Und je mehr es dem Baron auf die Nerven geht wenn er es bemerkt, umso lustiger kanns werden. xDDD

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Öh nein, eine Anspielung auf Delta Star war dabei. Hör nochmal genau hin.
    ja, aber der Running Gag ist ja "Wie bei Delta Star!"
    Und auf den hab ich schon selber keine Lust mehr. Ach, ma schaun.

@Nesis: Sehr schönes Plakat. Nur kommt das ein paar Monate zu spät.

Delta Star muss drin bleiben, Dennis!
    Es sind genau diese Ruhnning Gags die einfach die Klasse und den Witz ausmachen und vor allem wird es immer interessant bleiben, in welcher Relation Delta-Star von dir mit dem aktuellen Thema assoziiert wird.
    So ein bisschen eben wie eine Künstlersignatur in einem Bild oder das Cameo in einem Hitchcock-Film!

Die jetzige Episode ist spitze, vielleicht ist genau sowas genial, dass du alltägliche Dinge mit dem Maker in Verbindung bringst

Wieder einmal verdiente 5/5. =)

Super lustiges Video. Klasse erklärt und die Sache mit den "Peter" und "Frank" Protagonisten ist mir erst jetzt aufgefallen.

Wo bleibt der Assi? Der Thread versinkt ja schon
    Wie wär's mal mit 'nem Special zu MMXSDS. :'D
    Da ließe sich sicher gut was einbauen.

Der Assi zieht grad aus seinen Dachgefilden aus bzw. um. Ich glaub, Internet kommt die Tage hoffentlich mal. Dann gehts hier wieder assig zu.

Katii Gast
    lol bin gerade erst auf den Thread gestoßen.... hast du echt Klasse gemacht und das sage ich als Stammgucker bei thatguywiththeglasses.com ...

ich hoffe da folgen noch viele weitere

Da folgen definitiv noch weitere, aber wie der Mop schon gesagt hat musste der Assi letztens aus seinem Dachgeschosszimmerchen in eine Dachgeschosswohnung umziehen und hat (so munkelt man) jetzt auch einen Job und insgesamt ziemlich viel um die Ohren.

Weitergemacht wird aber, kann aber noch ein bisschen dauern, bis er sich in seiner Wohnung eingelebt und alles einsortiert hat, etc.

Oh Gott, dann ist Assi ja kein Assi mehr, und es hat ihn sogar jemand erhört, wenn er um nen Job bettelt. Das nächste Mal muss Assi dann schon im Anzug und Krawatte präsentieren. *g*

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Weitergemacht wird aber, kann aber noch ein bisschen dauern, bis er sich in seiner Wohnung eingelebt und alles einsortiert hat, etc.
    Lass dir ruhig Zeit.
    Und außerdem hätten dann deine Videos eine neue Umgebung.
    Dieser Schrank ging mir schon langsam auf die Nerven.

@Wishmop:
    Gratulation zu deiner Beförderung!
    Wishmop der Super-Moperator!

so, nach längerer Pause gehts nu weiter mit neuer Bildqualität, neuem Setting und irgendwie... einem neuen Baron?!

hier der Link dazu!

EDIT: Ach verdammt, ich kann den Titel nicht mehr bearbeiten, da das Topic schon 100 Tage alt ist.
    Könnte da ein Mod helfen...?

Okay, der Anfang war etwas seltsam, aber als dann die bunten Pillen kamen wurds wieder genial
    Aber ich weiß ja nicht wie es den andern geht, aber ich hab noch nie davon geträumt mich vor Polizisten zu entblößen. Das würde irgendjemand vielleicht als Einladung verstehen xDD
    Und hey, die Idee mit den Schachfiguren war doch so genial, dass die für Devil May Cry 3 geklaut wurde

Ahaha, grandioser Start

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Könnte da ein Mod helfen...?
    done ^^

Das beste Review bis jetzt.
    So gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Aber das neue Zimmer ist definitv zu unassig.