Klasse Review!
Aber irgendwie kann ich mich nach MG's Let's Play nicht mehr so recht an Astara erfreuen.
Aber das Fazit ist das gleiche. Ein schöngemachter, aber fast selbstauflaufender Makerfilm.
Klasse Review!
Aber irgendwie kann ich mich nach MG's Let's Play nicht mehr so recht an Astara erfreuen.
Aber das Fazit ist das gleiche. Ein schöngemachter, aber fast selbstauflaufender Makerfilm.
AUA!!!1 war ja nur ne Frage![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich kannte das Spiel, auch vor MG, anscheinend sehr negativem, LP und kam während dem zuschauen aus dem Lachen fast nicht mehr raus.
Fantastisch gemacht!![]()
Irgendwie ist die Tonqualität schlechter als sonst, kann das sein?
Sonst spitze. Ich lachte. *g*
Wieder mal sehr gelungen. Das Spiel kenne ich nicht einmal vom Namen her, aber jetzt hast du mein Interesse geweckt.
Das dachte ich mir auch und habs sicherheitshalber nochmal angesehen. Der scheint diesesmal zu fehlen. =/Zitat
Mal davon weggesehen war es wiedermal genial. xDDD
Am Anfang kam es mir vor, als wäre ein verdammt starker Schall drin.Zitat
Es scheint auch bemerkbare Qualitätsunterschiede zwischen Takes zu geben.
Bei mir gehen sie auch wieder. Und der IE war offenbar nie das Problem. Er hat als einziges auch ein anderes Plugin benutzt.
--
Es lag nie am Browser, es lag nie am Rechner, es lag nie am Cache.
Es lag schlicht und einfach an Youtube, da funktionieren ab und an ein paar Videos mal nicht mehr und irgendwann funktionieren sie dann eben wieder.
So haben sie eben gestern nicht mehr funktioniert, aber Stand heute funktionieren sie.
Is da eben ab und an mal so.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja, jain. Es ist schon etwas bezeichnend, dass immer wieder Videos im IE funzen, auf anderen Browsern aber nicht. Ich meine damit gleichzeitig, sprich starte jeden Browser und überall gibt's Fehlermeldungen außer im IE. Wenn man sich dann fragt, woher das vielleicht kommen könnte, landet man bei der Erkenntnis, dass der IE als einziges ein eigenes Plugin hat. Möglicherweise gibt das ein anderes Feedback an den Server zurück oder ignoriert schlichtweg bestimmte Fehler. Naja, ist ja auch egal. Assi ist wieder da, und das ist alles was zählt.
--
Bei mir gings perfekt, hooray Opera!
Video war cool
Komischerweise ahtte es zwischendrin in zwei Schnitten nen Blaustich, aus Gründen, die noch niemand erklärt hat O_O
Also als ich das gesehen habe mit diesem klische überladenen Typen mit Mütze und Sonnenbrille, habe ich geglaubt ich krieg mich nicht mehr. Absoulut geil diese Reviews!
Hey Tiger, was hälst du denn von einer eigenen Stand-up-Comedyshow?
So, diesmal mit etwas bekannterem:
Die Reise ins All.
Wie immer im Headpost oder direkt bei YouTube.
Viel Spaß
Kann ein Mod bitte den Titel anpassen?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mal wieder genial xD
Eine Mordskanone in der Hose, jajaAber man, du hast vol an Coolness verloren, als du zugegeben hast noch nie durch einen unterirdischen Tunnel geflüchtet zu sein.
Lol und noch ein Peniswitz xD Und dann wieder Delta Star!
Juchey![]()
Schneidige Mackwitz-Imitation.
Hat doch Talent, der Herr Baron.
Gehe er doch zur Armee!
*hackenzusammenknall*