Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Respekt. Bis zu dem Mondmenschen hab ichs nicht geschafft - aber bei dem Moonwalk wäre es echt überlegenswert das Spiel doch mal weiterzuspielen. ^^

Wieder mal super genial die Review.
    Und endlich ist mal wiederalles "genauso wie bei Deltastar" das hatte man ja schon irgendwie richtig vermisst.

Oh mein Gott ich will nicht steren!
    Ich musste ein wenig warten, is der Lachanfall vorbei war. Dieses Review hatte endlich mal wieder etwas mehr Deltastar. Aber die ganzen Zeitabstände zwischen den einzelnen Dingen waren passend um den Freiheitsstatuenwitz zu machen.

Also, mir hat es (wieder) mal gefallen, ich hatte schon vergessen worum es im Spiel ging. Vielleicht sollten wir deine Reviews
    mit der Spieleliste vom Atelier verknüpfen, dann können sich Interessierte ein Bild davon machen, was sie so erwarten wird.
    Bin gespannt auf das nächste Review.

Whoa, wieder einmal richtig, richtig gut und witzig, ich bin echt begeistert, Dennis!

Mondschein!
    Ein sehr schönes und lustiges Review. Hat mir sehr gut gefallen.

Die Aussage solide gemacht fand ich jetzt übertrieben. Das Storytelling ist bestenfalls unterster Durchschnitt und der Streckungsfaktor gigantisch, aber wie immer geile Review!

Das mit dem Titelbild is auch eine lustige Idee, aber ich glaube, das würde dann doch zu viel Arbeit machen.

Jedenfalls heute neu: Braid.
    Viel Spaß damit.
    Mal kucken, vielleicht gibts zum 25. Review was besonderes. MA KUGG'N.

Mal wieder ein schönes Review, besonders das mit dem die Zeit zurück drehen ist wunderbar.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mal kucken, vielleicht gibts zum 25. Review was besonderes. MA KUGG'N.
    Film bitte auf jeden Fall eine Katze.
    Super Review, hab ich mich sehr amüsiert. Schade, dass kein Deltastar Witz drin war, der hätte ganz am Ende, nach dem Review super mit dem Rückspulen verbunden werden können.

*lachflash*
    Das war zwar wie immer genial. Besonders die Darstellung des Zeitzurückdrehens war sehr komsich dargestellt.

Die Zeit zurückzudrehen löst auch nicht alle Probleme, das hat sogar schon der Prinz von Persien erkannt. Hm, der Assi mit Plunderhose...

KNALLharte ACTion mit Moloch City!! Mal ehrlich, das Spiel ist so KNALLhart und passt SO gut zu Baron Wilhelm von ASsi, das MUSS sich als SPECial EIGnen.

...warum betone ich ständig die erste Silbe? D:

So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.

Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
    Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube.

Viel Spraaas damit!

Geändert von Dennis (30.07.2011 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat
    dieses Spiel wurde angekündigt als ich mir noch in die Hosen gemacht habe
    Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer.

Alles brilliant, wie immer aber eine Sache hat mich dann doch zum stutzen gebracht - Eine Kokosnuss nach dem Weg fragen? Wie geht das denn? xD

Neues Intro ftw! *hüpf* Sieht seeehr stylisch aus!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.

Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
    Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube.

Viel Spraaas damit!
    Herrlich, ich danke dir für dieses Review Ich schaue mir die Folgen immer gerne an, aber bei "Duke Nukem Forever" musste ich häufiger als sonst herzhaft lachen

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer.
    "Sternenkind Saga" ist das neue "Duke Nukem Forever"!!

Wie bei Delta-Star!

.... Taut.

Gibts hier.

Wie bin ich doch dich liebend.

Ich wusste bis vor kurzem gar nich dass du das bist

Baron Willhelm von Assi ist dermaßen genial, ich hab's schon vor 'nem Jahr gefeiert wie der Letzte xD