Wenn ein Spiel nicht mit Delta-Star vergleichbar ist, dann ist dies ein Zeichen Gottes, das du das Spiel ordentlich genug gespielt hast! *nick*
So, zum 20. diesmal ein absoluter Klassiker:
Alte Macht
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich finde der Assi sollte demnächst mal einen Tauchurlaub machen. Was damit gemeint ist? Tja …
--
Armer Assi, aber man kann ihn verstehen![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
So, nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Mein PC war mittlerweile mal wieder im Arsch und ich hatte zwei Wochen lang weder Zeit, noch Muse, ihn zu flicken.
Sooooo, es is Sunset over Imdahl.
Viel Spaß damit.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Der Assi-Messias hat sich für unsere Sünden zu Tode gesoffen![]()
Falscher Link im Startpost.
(Sunset over Imdahl führt zu Alte Macht)
Einfach nur wieder krankgenial
Da weiß man wenigstens, worauf man so lange wartet xDD
So, nach Ewigkeiten doch mal wieder ein Update:
Portal
Viel Spaß.
Wieder mal ein tolles Review, was aber in etwa den gleichen Geschmack wie Portal hinterlassen hat. Lustig, aber zu kurz.
Soooo, heute mal wieder ein Makerspiel. Und zwar ein Klassiker:
Mondschein
Gibts im Anfangspost und direkt auf YouTube.
Viel Spaß, schönen Abend noch und schönen Sonntag denn.
Der sucht immernoch den Macher von "Alte Macht".![]()