Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt weiß ich endlich wie man ein geiles Action KS macht... so nämlich nicht!

Zitat Zitat von Wishmop
    also Tiger a la Bum Reviews die Spiele in die Mangel nimmt, Kedos macht Reviews ganz normal...
    Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=D

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=D
    Da bräuchten wir M-P vor der Kamera.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Da bräuchten wir M-P vor der Kamera.
    Gibts den noch?
    Das letzte, was ich von ihm hörte, war sein Rat an mich, ich soll meine Klassenkameraden umhauen. Und das ist 4 Jahre her.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts den noch?
    Das letzte, was ich von ihm hörte, war sein Rat an mich, ich soll meine Klassenkameraden umhauen. Und das ist 4 Jahre her.
    Wurde der nicht damals gebannt oder so was? Oo

was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD

auf jeden fall gut!

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD
    Vllt lebt er in einer StudentenWG? Ich kann mir nur schwer vorstellen das seine Mutter in dorthin verfolgt.

Mö mö mö mö mö mö! <3

CHAAAAANGE? YA GOT CHAAAAANGE??? AH COME ON HELP A GUY OUT WILL YA!

ich hatte auch demnächst vor, mich beim zocken zu filmen, weil ich vor kurzem auch dreamland r gespielt und fast die ganze zeit über wegen diesem mistvieh von spiel geschrien habe obwohl ich im moment eher swat 4 und rainbow six 3 zocke, aber auch da gibts genug material um rumzupöbeln

also alles in allem: geile sache vor allem das dreamland-review die roboter-mädel-szene hat mich zerrissen

Absolut geniale Vids , ich hab mich tot gelacht xD! Highlight ist:

"Lass uns durch" .... "Nein" ... zu geil ^^... mehr davon!

greetz

"Und dann Daen so: Titten!" Oh man, das' mehr als genial. xD
    Keep on working man!

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Obwohl die original nato mit makerer nix zu tun hat sind alle assivideos geil.
    http://de.wikipedia.org/wiki/NATO <- mal zur aufklärung.
    Ach du scheisse, sollten wir Daen mal sagen. Vor allem weil die Flagge der Maker-NATO den Flaggen von dieser Nordatlantik-Vertrags-Dingens da total ähnlich sieht.
    Nicht dass wir noch mit irgendsonem kleinen pazifischen Schützenverein Ärger haben.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Dreamland R hat mir auch gefallen (obwohl ich das Spiel eigentlich als recht gut in Erinnerung habe)
    Ich hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass die Leute es relativ gut fanden und es auch gut angekommen ist (und es war ja immerhin mal Drittplatzierter beim Spiel des Jahres). Aber ohne permanent zu cheaten hätte ichs definitiv nicht gepackt und absolut die Nerven verloren.

So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.

Hab mir jetzt mal alle angeschaut und finds sehr geil. Bei diversen Passagen musste ich mich kugeln vor lachen, du kannst das so wunderschön darstellen. Bitte mehr davon!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.
    Vielleicht komm in dieser zeit schon der nächste xD

Dennis, du bist sooooooooooooo genial.
    Ich hab mich sowas von vor Lachen weggeschmissen.
    Definitiv eins deiner Besten.

Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.

Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.

Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o
    Echt?

Ich hab Opera, und das geht perfekt.o_O

@Topic

Ja, Astara Review war mal übel geil

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab Opera, und das geht perfekt.o_O
    Hab's mir mal installiert. Funzt bei mir auch nicht bei den Videos. Mir fällt auf, dass alle Browser das gleiche Flash-Pluginpacket zu verwenden scheinen, nur der IE benutzt ein ActiveX-Plugin. Nur, ich hab das Plugin schon mehrfach deinstalliert und reinstalliert, am Ende sogar über Adobes spezielles Deinstallationstool. Hab auch zwei Registry-Reiniger drüberlaufen lassen und dann alles mit der neuesten Version installiert (die eigentlich die gleiche Version war).

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Hab's mir mal installiert. Funzt bei mir auch nicht bei den Videos. Mir fällt auf, dass alle Browser das gleiche Flash-Pluginpacket zu verwenden scheinen, nur der IE benutzt ein ActiveX-Plugin. Nur, ich hab das Plugin schon mehrfach deinstalliert und reinstalliert, am Ende sogar über Adobes spezielles Deinstallationstool. Hab auch zwei Registry-Reiniger drüberlaufen lassen und dann alles mit der neuesten Version installiert (die eigentlich die gleiche Version war).
    Hm, das gleiche nun bei mir, vorhin ging es noch....lad noch mal hoch Tiger:/

EDIT:

@GSandSDS
    Hm, hast wahrscheinlich Recht, in der Zwischenzeit schau ich mir die anderen Review's an

Geändert von Arnold (02.11.2009 um 08:17 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hm, das gleiche nun bei mir, vorhin ging es noch....lad noch mal hoch Tiger:/
    In den Hilfeforen bittet Youtube darum, betroffene Filme nicht nochmal hochzuladen, sondern den Link zu melden, auch wenn die an solchen Links sicher so langsam ersticken. Ich würde auch erstmal abwarten, und erst wenn sich lange Zeit nix tut, dann nochmal hochladen.