Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wo war der Delta-Starwitz?
    Den erzwing ich nich.
    Entweder er passt irgendwo oder nich, in dem Fall hat er halt nich reingepasst.
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Tonqualität schlechter als sonst, kann das sein?
    Das kann schon sein. Die Wohnung hier hallt mehr, da ich in der alten Teppich- und hier Laminatboden habe. Von der schieren Videoqualität ist das Gegenteil der Fall, ich bin von 500 kbps auf 900 kbps gegangen.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.
    Same here. Ich hab da aber nichts dran gefummelt. Von YouTube wissen wir ja, dass die in letzter Zeit ziemlich viel in Richtung HD-Videos ändern, deshalb kanns schon sein, dass da immer mal wieder ein Teil nicht verfügbar ist.
    Jedenfalls liegt mir nix dazu vor, deshalb muss es (hoffentlich) ein Fehler sein. Einfach demnächst wieder probieren.

Oh Gott! Ich seh das nächste Spiel schon vor mir! Schatten der Finsternis. O_O

Perde knacken xD

Eins deiner besten Reviews bislang.^^

Boah das ist Ja endgeil!

Und das der Assi das BGB kennt, da staun ich aber.
    Jedenfalls super gemacht.

Edit: Das poster ganz links ist neu oder und es ist schön zu sehen das auch du einen Adventskalender hast oder sogar 2?

Geändert von wusch (03.12.2009 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Boah das ist Ja endgeil!

Und das der Assi das BGB kennt, da staun ich aber.
    Jedenfalls super gemacht.

Edit: Das poster ganz links ist neu oder und es ist schön zu sehen das auch du einen Adventskalender hast oder sogar 2?
    Sogar 3! Hat er hier gerade gestanden ^^

Oh man. Das beste (?) Review wie ich finde xD
    Mal schauen ob du das noch toppen kannst, hast mir den Tag grad noch was versüst als mir jemand ein Importspiel bei Amazon vor der Nase weggeschnappt hatte

Danke dir :3

MoD

Hooray ... ich hab mich schlappgelacht .. der Assi wird wirklich immer besser ^__^

Ich hatte heute den irren Traum das du als Assi bei the Dome oder irgendner anderen großveranstaltung Aufgetreten bist.
    Ich dachte es ist ganz nett wenn ich das mal erzähle.

Oh man du hast doch echt einen an der Waffel. *gg* Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Vor allem der Schluss ist auch immer geil.

Hey deine Reviews sind echt Klasse, ich hab überhaupt keinen Favoriten weil alle sehr gut gemacht sind xD
    Mach weiter so

wann kommt das spiel?

Hmm, beim Review zu Alte Macht hätte ich jetzt irgendwie am Schluss erwartet, dass noch erwähnt wird, dass es ja noch acht weitere Teile der Serie gibt – mit entsprechender Reaktion.
    Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O
    Ist dir nicht das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kai nur ein Pseudonym eines gewissen GSandSDS ist? xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist dir nicht das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kai nur ein Pseudonym eines gewissen GSandSDS ist? xD
    In Alte Macht kommen keine Katzenmenschen vor. Sowas würde ich nie in die Öffentlichkeit bringen.

Also das Gedicht, die Musik und das Ende sind sehr geil gemacht.
    Davon abgesehen fehlt dem Emo aber so ein Bisschen das gewisse Etwas. Es muss nicht glaubwürdig sein, aber momentan erinnert es mich an die Karikaturen, die ewig nur auf den gleichen Sachen rumreiten und sich damit etwas langweilen.

Also ich fands geil, aber da ich Delta Star nicht gespielt hab kamen die Gags dort natürlich nicht ganz so gut an^^ Aber mach weiter so.