Ich liebe die Reviews. <3
Sind im übrigen auch die einzigen Reviews, die ich mir ansehen würde.![]()
Ich liebe die Reviews. <3
Sind im übrigen auch die einzigen Reviews, die ich mir ansehen würde.![]()
Joar, ich sollte echt mal wieder n Review machen.
Ach, das mit der Zeit is echt grausam manchmal. >___<
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
.... Taut.
Gibts hier.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich wusste bis vor kurzem gar nich dass du das bist
Baron Willhelm von Assi ist dermaßen genial, ich hab's schon vor 'nem Jahr gefeiert wie der Letzte xD
Anscheinend hat der GB-Thread doch was gebracht
Und wieder einmal 5 Minuten meines Lebens sinnvol verschwendet
Nice work![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Freue mich auf weitere Reviews.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gute Arbeit, wie immer amüsant, aber irgendwie fehlt mir was. Ich glaube, der Assi hat etwas Wahnsinn im Gulli verloren oder so ^^
So, hab mir gerade nochmal Alte Macht reingezogen!
Die Lebensfreude dieses Videos sprang gleich auf mich über, sodass ich Lust bekam aufzustehen und mir ein Butterkäsebrot zu machen.
Ich finde deine Reviews einfach... einfach... WUNDERHAFTIG!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Klasse das du weitermachst!
Aber ja, den Moment mit dem "macht doch eh keinen Sinn", hatte ich beim spielen auch...
Hat mir sehr gut gefallen.
Die Vermutungen des Barons teile ich irgendwie auch. Bin gespannt wie Charon das in der Vollversion aufklären wird.
Gab nen kleinen Gastauftritt im Nagelneuen Dragonball Z - The Weird Mission Review von The Parappa:
Da gibts das
Ich musste mich gerade derbe mit Lachen zurückhalten, um meine Freundin nicht aus dem Bett zu werfen.![]()
![]()
"Scheiß fliegt durch den Weltraum!"
Ja doch, hat mir sehr gut gefallen, der Gastauftritt. Und selbst ich kann mich noch an The Weird Mission erinnern - ich glaub ich fand das sogar ziemlich cool, war aber schon nach ~20 Minuten mit der Demo durch. Das war auch einer der Katalysatoren, warum ich die "Phil Steal"-Spiele gemacht hatte damalsIst echt ne schande, dass es nicht weitergemacht wurde...