Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Ich liebe die Reviews. <3
    Sind im übrigen auch die einzigen Reviews, die ich mir ansehen würde.

Ich schlage mal vor das du Taut reviewst.

Joar, ich sollte echt mal wieder n Review machen.
    Ach, das mit der Zeit is echt grausam manchmal. >___<

Zitat Zitat
    Joar, ich sollte echt mal wieder n Review machen.
    Ach, das mit der Zeit is echt grausam manchmal. >___<
    Ach, solange es vor Duke Nukem Forever erscheint...

.... Taut.

Gibts hier.

Wie bin ich doch dich liebend.

Ich wusste bis vor kurzem gar nich dass du das bist

Baron Willhelm von Assi ist dermaßen genial, ich hab's schon vor 'nem Jahr gefeiert wie der Letzte xD

Anscheinend hat der GB-Thread doch was gebracht

Und wieder einmal 5 Minuten meines Lebens sinnvol verschwendet
    Nice work

Ololol, way geil!
    Nicht so witzig wie deine Toptitel und auch etwas anders als deine bisherigen Reviews, aber als Comeback äusserst gelungen!
    Freue mich auf weitere Reviews.

Gute Arbeit, wie immer amüsant, aber irgendwie fehlt mir was. Ich glaube, der Assi hat etwas Wahnsinn im Gulli verloren oder so ^^

Ja, der Kontrast zwischen dem Assi und dem "normalen" Dennis, der zwischendurch kommentiert, hat schon seit einigen Episoden stark abgenommen. Schade eigentlich, ich fand, das hat den Assi ausgemacht.

So, hab mir gerade nochmal Alte Macht reingezogen!
    Die Lebensfreude dieses Videos sprang gleich auf mich über, sodass ich Lust bekam aufzustehen und mir ein Butterkäsebrot zu machen.
    Ich finde deine Reviews einfach... einfach... WUNDERHAFTIG!

Klasse das du weitermachst!

Aber ja, den Moment mit dem "macht doch eh keinen Sinn", hatte ich beim spielen auch...

Hat mir sehr gut gefallen.
    Die Vermutungen des Barons teile ich irgendwie auch. Bin gespannt wie Charon das in der Vollversion aufklären wird.

Ich glaube ja nicht das sie tot ist sondern habe eine andere Vermutung, denn es würde mehr Sinn machen wenn sie im Koma liegt denke ich.

WIE bei ... ne, so einfach bekommen wir unserne running Gag nicht...

Einfach genial das Review, hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert.

Gab nen kleinen Gastauftritt im Nagelneuen Dragonball Z - The Weird Mission Review von The Parappa:
    Da gibts das

Ich musste mich gerade derbe mit Lachen zurückhalten, um meine Freundin nicht aus dem Bett zu werfen.

"Scheiß fliegt durch den Weltraum!"
    Ja doch, hat mir sehr gut gefallen, der Gastauftritt. Und selbst ich kann mich noch an The Weird Mission erinnern - ich glaub ich fand das sogar ziemlich cool, war aber schon nach ~20 Minuten mit der Demo durch. Das war auch einer der Katalysatoren, warum ich die "Phil Steal"-Spiele gemacht hatte damals Ist echt ne schande, dass es nicht weitergemacht wurde...