So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.
Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube.
Viel Spraaas damit!
So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.
Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube.
Viel Spraaas damit!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (30.07.2011 um 15:15 Uhr)
Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer.Zitat
Alles brilliant, wie immer aber eine Sache hat mich dann doch zum stutzen gebracht - Eine Kokosnuss nach dem Weg fragen? Wie geht das denn? xD
Neues Intro ftw! *hüpf*Sieht seeehr stylisch aus!
Vielleicht wäre das Spielen des fertigen Spiels mit dem Spiel im Spiel im Spiel im Spiel usw (). sicherlich sinnvoll gewesen, aber es war wie immer doch sehr witzig gemacht. Besonders das neue Opening gefällt mir. Lediglich die Aussage "Wenn Duke Nukem Forever rauskommt" wird wohl nicht mehr ziehen. Halten wir also Ausschau nach dem nächsten Projekt, dass vermutlich nie rauskommen wird. Sternenkind Saga wird hier nicht gehen, da es wohl rauskommen wird (wenn auch nicht allzubald). Davon ein Review zu sehen wäre zwar wünschenswert, aber vielleicht durch die komplex erzählte Geschichte etwas erschwert.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mal wieder sehr amüsant gemacht, da ist nch lange lange keine Luft raus. Freue mich auf weitere Folgen!
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
OMG ich kann nit mehr aufhören zu lachen!
Meine Bauchmuscheln tun weh.......genau wie bei Delta Star!
MfG Eremis
Ich liebe die Reviews. <3
Sind im übrigen auch die einzigen Reviews, die ich mir ansehen würde.![]()
Joar, ich sollte echt mal wieder n Review machen.
Ach, das mit der Zeit is echt grausam manchmal. >___<