Und dabei kam mir grad die Idee zum titelbild von Mondschein!Zitat
Würd isch auch begrüssen! Besonders wenn sie auch die typische schrille darstellung von den Bildern von Nostalgia Critic und AVGN haben. Die fand ich immer so witzig!![]()
Und dabei kam mir grad die Idee zum titelbild von Mondschein!Zitat
Würd isch auch begrüssen! Besonders wenn sie auch die typische schrille darstellung von den Bildern von Nostalgia Critic und AVGN haben. Die fand ich immer so witzig!![]()
Das mit dem Titelbild is auch eine lustige Idee, aber ich glaube, das würde dann doch zu viel Arbeit machen.
Jedenfalls heute neu: Braid.
Viel Spaß damit.
Mal kucken, vielleicht gibts zum 25. Review was besonderes. MA KUGG'N.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
*lachflash*
Das war zwar wie immer genial. Besonders die Darstellung des Zeitzurückdrehens war sehr komsich dargestellt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
KNALLharte ACTion mit Moloch City!! Mal ehrlich, das Spiel ist so KNALLhart und passt SO gut zu Baron Wilhelm von ASsi, das MUSS sich als SPECial EIGnen.
...warum betone ich ständig die erste Silbe? D:
--٩( ᐛ )و
Also entweder bist du wesentlich besser geworden oder ich gewöhne mich einfach an den Humor.Die letzten beiden waren große Klasse!
![]()
Hallo Dennis!
*Lachkrampf*
Ich hab gerade all deine Videos angeschaut um mir ein Bild davon zu machen und muss sagen….
Es ist einfach GENIAL so müssen Reviews sein und nicht anders(ich kann nicht aufhören zu Lachen und meine Freundin schaut mich jetzt auch noch Schief an…aber das Interessiert ja keinen lol)
Und die Darstellung mit dem Zeitumdrehen war klasse!
Es ist kreativ lustig informierend und eine Pionierarbeit was Spielereviews angeht freu mich auf mehr
MfG Eremis
Geändert von Eremis (01.05.2011 um 11:14 Uhr)
Hmmm.. aber in Braid fand ichs irgendwie stylischer.![]()
Allgemein, ein seeeeeehr, sehr schönes Spiel.
Absolut zu empfehlen.
Ist auch KNALLhart, das noch unterm Radar zu halten.
Kein Plan. Ich hab gestern mal das erste Review zu UiD angekuckt, also irgendeine Entwicklung gabs auf jeden Fall.
Obs besser geworden ist weiß ich nicht. Ich find mich nahezu grundsätzlich nicht selber witzig.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.
Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube.
Viel Spraaas damit!
Geändert von Dennis (30.07.2011 um 15:15 Uhr)
Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer.Zitat
Alles brilliant, wie immer aber eine Sache hat mich dann doch zum stutzen gebracht - Eine Kokosnuss nach dem Weg fragen? Wie geht das denn? xD
Neues Intro ftw! *hüpf*Sieht seeehr stylisch aus!
Vielleicht wäre das Spielen des fertigen Spiels mit dem Spiel im Spiel im Spiel im Spiel usw (). sicherlich sinnvoll gewesen, aber es war wie immer doch sehr witzig gemacht. Besonders das neue Opening gefällt mir. Lediglich die Aussage "Wenn Duke Nukem Forever rauskommt" wird wohl nicht mehr ziehen. Halten wir also Ausschau nach dem nächsten Projekt, dass vermutlich nie rauskommen wird. Sternenkind Saga wird hier nicht gehen, da es wohl rauskommen wird (wenn auch nicht allzubald). Davon ein Review zu sehen wäre zwar wünschenswert, aber vielleicht durch die komplex erzählte Geschichte etwas erschwert.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Mal wieder sehr amüsant gemacht, da ist nch lange lange keine Luft raus. Freue mich auf weitere Folgen!
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
OMG ich kann nit mehr aufhören zu lachen!
Meine Bauchmuscheln tun weh.......genau wie bei Delta Star!
MfG Eremis