Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Oh mein Gott ich will nicht steren!
    Ich musste ein wenig warten, is der Lachanfall vorbei war. Dieses Review hatte endlich mal wieder etwas mehr Deltastar. Aber die ganzen Zeitabstände zwischen den einzelnen Dingen waren passend um den Freiheitsstatuenwitz zu machen.

Also, mir hat es (wieder) mal gefallen, ich hatte schon vergessen worum es im Spiel ging. Vielleicht sollten wir deine Reviews
    mit der Spieleliste vom Atelier verknüpfen, dann können sich Interessierte ein Bild davon machen, was sie so erwarten wird.
    Bin gespannt auf das nächste Review.

Wolltest du die fehlenden Delta Star Witze in vorherigen Episoden hier alle ausgleichen?
    Delta Star Wars haha

Haha wieder super ^^ Delta Star...Wars..

Btw. der Brotkasten ist echt ein heftiger K(r)ampf
    Eins der wenigen Makerspiele wo ich cheaten muste

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wolltest du die fehlenden Delta Star Witze in vorherigen Episoden hier alle ausgleichen?
    Delta Star Wars haha
    Naja, in Mondschein war einfach voooooll viel wie bei Delta Star.
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Haha wieder super ^^ Delta Star...Wars..

Ich hab ehrlich gesagt schon von Anfang an gecheated und grad bei den späteren Kämpfen hab ichs kaum bereut.

Naja, insgesamt ist Mondschein ein gutes, solide gemachtes Makerspiel, da will ich gar nix sagen, aber in Sachen Gameplay und Langzeitspaß hakts halt ein bisschen aus heutiger Sicht.

Wow, ich saß vorhin zusammen mit Digi bei Regina und wir haben uns alle drei köstlich amüsiert. Dafür ein

Whoa, wieder einmal richtig, richtig gut und witzig, ich bin echt begeistert, Dennis!

Mondschein!
    Ein sehr schönes und lustiges Review. Hat mir sehr gut gefallen.

Die Aussage solide gemacht fand ich jetzt übertrieben. Das Storytelling ist bestenfalls unterster Durchschnitt und der Streckungsfaktor gigantisch, aber wie immer geile Review!

Super Review!
    Mein persönlicher Liebling direkt nach Calm Falls - wo ich mich vom "Leim"-Witz (6:03) noch mehrere Tage danach regelmässig unter Lachkrämpfen litt xD

Hoffentlich vergeht dir die Lust zum Reviewen nicht so schnell wie die Meine, neue zu Guitar Hero Custom Songs zu basteln ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Das Grinden allgemein war anstrengend. Ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel (weiss jetzt gerade nicht mehr wo) habe ich mir 'nen FP-Cheat-Event eingebaut und das FP-Menü um eine +100-Auswahl erweitert 8)

Und vor dem Brotkastenkampf hatte ich alle Charaktere aufs Maximum raufgepusht (nach der ersten Niederlage) und der K(r)ampf war immer noch heftig!

Wie bei Delta Star. Absolut wie bei Delta Star.

Wow ^^ Mir hat's sehr gut gefallen Vor allem die Aussage vom Planet der Affen xD Alter xD Jetzt hab' ich irgendwie Lust auf Mondschein xD (natürlich nicht ohne cheaten - das Spiel is' einfach so verdammt schwer).

LG Mike

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wow, ich saß vorhin zusammen mit Digi bei Regina und wir haben uns alle drei köstlich amüsiert. Dafür ein
    W00t?
    Digi war mal wieder in Deutscheland?
    Stramme Sache.

Ich glaub, dass ich in Zukunft nen Splashscreen haben mag, so für Anfang und Ende des Videos. Aber ich bin zu blöd dafür.
    Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?
    Ich wär dann auch voll super übermäßig dankbar und so...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    W00t?
    Digi war mal wieder in Deutscheland?
    Stramme Sache.
    Von Freitag bis Sonntag. Kommt evtl. nächste Woche nochmal vorbei.

Zitat Zitat
    Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?

Also wahlweise gibts den auch mit Superman-Umhang und vor einem Deltastar-Hintergrund. Aber dafür müsste mir jemand noch sagen, wo ich Deltastar finde... *hust*
    Und ja ich weiß die Sonnenbrille schaut greislig aus. Aber mehr ging nicht. Auch wenn ich mir Mühe gegeben hab. ^^

Ist ja Ehrensache, wo du uns seit Monaten mit den Assi-Reviews versorgst Dennis!

Also ich finde diese Zeichnung genial du kannst schlicht und einfach verdammt gut zeichnen.

Die Zeichnung sieht wirklich gut aus. Passt wirklich gut

Hurraaaaaa... vielen vielen Dank Viviane,
    saugeil sieht es aus. Vor allem komm ich auf dem Bild in Sachen Gesichtsform und Größe der Nase extreeem gut weg.
    Drei Daumen dafür:

Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann schau ich mal, wie ich das einbauen kann.
    Ich schreib dir dann die Tage noch ne PM.

Habe ich schon "Danke" gesagt?

Ich finde es spitze, der Dennis ist perfekt eingefangen, also, ich meine, der Assi!
    Und er braucht dringend einen Deltastar-Hintergrund mit rülpsenden Bären.

War mir eine Ehre Maestro!

Und danke für die lieben Worte (und für den unverzichtbaren Tip mit den rülpsenden Bären!) das motiviert einen Künstler immer am meisten.