Der Baron ist zurück.
Heute: Dreamland R
Wahlweise über diesen Link, oder direkt im ersten Post. Ich will hier nicht endlos viele Youtube-Fenster reinmachen.![]()
Der Baron ist zurück.
Heute: Dreamland R
Wahlweise über diesen Link, oder direkt im ersten Post. Ich will hier nicht endlos viele Youtube-Fenster reinmachen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hahahahahaha, awesome!So kriegt man einen guten Einblick in Dreamland - ich habs nie gespielt.
Bitte schneller mehr.![]()
Absolutely hilarious
Vor allem die Stellen, wo du Szenen aus dem Spiel nachgemacht hast und dann auch noch deine Ratschläge für zu kurze Makergames. Und dann auch noch der letzte Kommentar![]()
Einfach klasse ^__^
Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=DZitat von Wishmop
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD
auf jeden fall gut!
--In Arbeit
CHAAAAANGE? YA GOT CHAAAAANGE??? AH COME ON HELP A GUY OUT WILL YA!
ich hatte auch demnächst vor, mich beim zocken zu filmen, weil ich vor kurzem auch dreamland r gespielt und fast die ganze zeit über wegen diesem mistvieh von spiel geschrien habeobwohl ich im moment eher swat 4 und rainbow six 3 zocke, aber auch da gibts genug material um rumzupöbeln
also alles in allem: geile sachevor allem das dreamland-review
die roboter-mädel-szene hat mich zerrissen
![]()
Absolut geniale Vids, ich hab mich tot gelacht xD! Highlight ist:
"Lass uns durch" .... "Nein" ... zu geil ^^... mehr davon!
greetz
"Und dann Daen so: Titten!" Oh man, das' mehr als genial. xD
Keep on working man!![]()
Ach du scheisse, sollten wir Daen mal sagen. Vor allem weil die Flagge der Maker-NATO den Flaggen von dieser Nordatlantik-Vertrags-Dingens da total ähnlich sieht.
Nicht dass wir noch mit irgendsonem kleinen pazifischen Schützenverein Ärger haben.
Ich hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass die Leute es relativ gut fanden und es auch gut angekommen ist (und es war ja immerhin mal Drittplatzierter beim Spiel des Jahres). Aber ohne permanent zu cheaten hätte ichs definitiv nicht gepackt und absolut die Nerven verloren.
So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.
Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o
--
Hab's mir mal installiert. Funzt bei mir auch nicht bei den Videos. Mir fällt auf, dass alle Browser das gleiche Flash-Pluginpacket zu verwenden scheinen, nur der IE benutzt ein ActiveX-Plugin. Nur, ich hab das Plugin schon mehrfach deinstalliert und reinstalliert, am Ende sogar über Adobes spezielles Deinstallationstool. Hab auch zwei Registry-Reiniger drüberlaufen lassen und dann alles mit der neuesten Version installiert (die eigentlich die gleiche Version war).
--