Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

"Ich habe auch schon Tussis gesehen die zu Monster wurden" XD Ich frage mich, wo gibt es die nicht

"Ich habe auch schon herunter fallende Blöcke gesehen". Oo Assi, koppel mal dein Game Boy vom Internet, dann sind die herunterfallende Blöcke auch wieder weg.
    (insider von Paraplüsch)

Geändert von Nadja (29.06.2010 um 05:29 Uhr) Grund: korregtur

Zitat Zitat
    Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich totaler Metroid-Fan bin und im legalen Besitz so ziemlich jeden Teiles bin, dazu die meisten schon durchgespielt habe.
    Auch unter 3 Stunden?

Sehr gut geworden.
    Und ich freue mich auf die angekündigten Makerreviews, wird langsam mal wieder Zeit!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Meeeeensch Björn!
    Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich totaler Metroid-Fan bin und im legalen Besitz so ziemlich jeden Teiles bin, dazu die meisten schon durchgespielt habe.
    So ein Schnitzer würde mir doch nie unterlaufen.

Äääh.. dann würde garantiert Vampires Dawn rauskommen.
    Und da hab ich mal so WIRKLICH gar keine Lust drauf.
    Dann stelle uns doch selbst einige zur Auswahl.

Ich würde mal glatt El Dorado vorschlagen, die Idee geistert gerade so durch mein Hirn.

Ich wäre für alte Macht.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich wäre für alte Macht.
    Ich habe gedacht, als er in seinem Review über Vampires Deaf sagte:"Oh mein Gott, alles nur nicht das.", dass er dieses Spiel kommentieren würde.

Wie wäre es mit Switch oder Scapegrace? XD

"Hey, das ist das geilste Makerspiel, dass ich je in meinem Leben ge... moment
    mal, das konnte man ja gar nicht spielen!"

Könnte mir das sehr lustig vorstellen O_o

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Switch oder Scapegrace? XD

"Hey, das ist das geilste Makerspiel, dass ich je in meinem Leben ge... moment
    mal, das konnte man ja gar nicht spielen!"

Könnte mir das sehr lustig vorstellen O_o
    xD
    Du nimmst ihm doch die Witze weg xD
    Aber das wär echt genial xD

Echt der Burner!!! XD
    Hab mich gekugelt vor Lachen!!^^
    Weiter so!

Es geht weiter, wegen einem defekten RAM-Modul und einem zerschossenen Festplattenindex leider erst zwei Wochen verspätet.

Zufälligerweise ist es tatsächlich The Apartment geworden.
    Viel Spaß!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer bist du? Na du? Und wer bin ich? Na du bist er! Und wer bin ich dann? Wir sind wir alle!

Ich kann nicht mehr xD

Genau dasn hab ich jetzt gebraucht, eben hab ich mich noch echt scheiße gefühlt aber jetzt bin ich wieder voll drauf, danke Tiger du hast mich aus nem echten Stimmunbgstief gerettet aus dem ich sonst heute nicht mehr raus gekommen wär. Delta Star ist wieder voll Klasse eingebaut und alles eben, besonders die 3 Assis sind nett zu dem Spiel passend eingebaut.
    Und Daen vom Klon.

Klasse, es geht wieder weiter. Ich finde, es ist richtig super gelaufen (das Zertifikat ist der reinste Brüller gewesen). Jetzt gibt es 100 Daumen hoch (du kannnst es ruhig nachzählen, wenn du Zeit hast):

Du hast deinen alten Ava wieder!
    Jedenfalls war das Review klasse!
    Daen vom Klon!XD

Man, deine Wohnung ist wirklich ganz schön zerfallen. Ist ja schlimmer als in The Apartment
    Und behalte die andern beiden doch, dann gibs immer Assi-Reviews³

Ich find es sehr bewundernswert, dass deine Reviews bisher noch nicht eintönig geworden sind. Selbst den Delta-Star-Running-Gag kannst du immer wieder neu einbauen. Respekt, mach weiter so

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und behalte die andern beiden doch, dann gibs immer Assi-Reviews³
    Wir sind Baron Willhelm von Assi, er macht die Wäsche, er klaut ständig meine kleinen bunten Pillen und ich... geh uns erstmal nen Job suchen?

Zu geil, das Ende hätte ich echt nicht erwartet.

Haha, das ist echt genial, besonders das Ende.
    Kannst du mal ein Dreier-Assi Review machen?

Hahaha der Polizeibericht war geil xD
    Respekt, mir hat die Folge super gefallen =) Und die Idee am Ende - einfach Spitze