Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Fuck Repko, den alten Schisser für dieses Spiel!
    Bestes Review bisher.

Ich bin dafür, dass Repko persönlich im nächsten Review auftaucht. Den sieht man so selten.

Der Kampf des Jahres: Assi vs. Repko. O.o

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Der Kampf des Jahres: Assi vs. Repko. O.o
    ASSI VS REPKO - Whoever loses, the audience wins. Coming Soon.
    Besser als Alien vs. Predator kann es ja nur werden.

Ich glaube, langsam muss ich mal Delta Star spielen und sehen, was da so dran ist.

Hooray ... ich hab mich schlappgelacht .. der Assi wird wirklich immer besser ^__^

Ich hatte heute den irren Traum das du als Assi bei the Dome oder irgendner anderen großveranstaltung Aufgetreten bist.
    Ich dachte es ist ganz nett wenn ich das mal erzähle.

Hast du wieder einmal klasse gemacht xD
    Es macht es spaß, deine Videos zu sehen. :3

XD

Ich kann nicht mehr!!!!! Das Ende ist sau geil! ABBOnieREN!
    Zu geil!!!

Sehr, sehr schön
    Ich will aber eine Gegen-Review von Repko zu der Review von Assi zu "Ritter On The Run" haben

Aber das Ende fand ich diesmal echt schön

Das war wieder mal ne tolle preview mit sehr lustigen ende.

Ich glaube die Pointe mit dem „Abbonieren” war das einzige, was ich nicht so ganz kapiert habe. Also, wieso gerade dieser Wortzug eingesetzt wurde und Assi nicht einfach eine Faust abgekriegt hat.

Ich glaube die Pointe mit dem „Abbonieren” war das einzige, was ich nicht so ganz kapiert habe. Also, wieso gerade dieser Wortzug eingesetzt wurde und Assi nicht einfach eine Faust abgekriegt hat.
    Mich hat's an das "Bamba Spar-Abbo" erinnert

Ich habe noch nicht alles gesehen, nur die Hälfte, weil ich gleich arbeiten muss, aber ich muss sagen, dass die Videos wirklich gelungen sind. Bis jetzt habe ich Herzlich gelacht.
    Ach übrigens Assi, lass mal deine Plink Plink´s, weg, dann siehst du nic´ht so viele bunte Pillen. nee, umgekehrt.
    Assi? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

"Denn die Dinger sind voll Tight". Neeeee, ich schmiess mich weg. Ey Assi, geh dir einen Job suchen.

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    "Denn die Dinger sind voll Tight". Neeeee, ich schmiess mich weg. Ey Assi, geh dir einen Job suchen.
    Hatte er doch kurzzeitig xD Fand ich geil ^^

Na...
    weil das der Abonnieren-Button von YouTube ist und man mit einem YouTube-Channel gerne abonniert wird?!

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Hatte er doch kurzzeitig xD Fand ich geil ^^
    Wiesokurzzeitig? Den hat er doch noch, oder? Habe ich etwas verpasst? Kam schon das nächste Video, wo er geschmissen wurde?

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Wiesokurzzeitig? Den hat er doch noch, oder? Habe ich etwas verpasst? Kam schon das nächste Video, wo er geschmissen wurde?
    Stimmt auch wieder

So, heute ist Anti-Color dran.

Entweder eingebettet im Headpost, oder hier über den folgenden Link:
    direkt bei Youtube.

Das Spiel gibt es übrigens zum Download hier.

Nebenbei gibts noch ein Dankeschön für 100 Abonnenten:
    Vergesst nicht, abzustimmen.