Hab mir gerade das Terranigma Review angeschaut, fand's soweit auch ziemlich lustig und gut, nur schade, dass du gegen Ende nicht mehr so genau auf den Spielinhalt eingegangen bist.
Aber wie gesagt, trotzdem gelungen.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Ocarina of Time... mein Gott was war das köstlich! Danke Tiger für... den längst überfälligen Navi-Witz (*wegwerf*), Canondorf --- (kein Kommentar), und das "unterschätze nie kleine schwule Elfen mit grünen Mützen und Hemden"... (facepalm) Du hast ja soooo recht!
Und deine Performance beim "ich mach auch gern Sachen kaputt" war episch! Hast du die Sounds aus dem Spiel eingenommen (Hyaaa! etc) oder tatsächlich so gut nachgemacht?... *gleich nochmal guggen geh* EPISCH!
Gerne mehr davon!Egal was für ein Spiel, hauptsache mehr.
![]()
Ich weiß nicht wieso aber am besten gefiel mir Astara^^
"Getöteretete" xD
Wird die Zeit zeigen was draus wird.
Momentan hab ich weder Zeit noch Muse für weiteres, aber gecancelt is da noch nüscht!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
JO JO JO. Das sind richtig geil gemachte "Reviews". Wär richtig toll, wenn neue rauskommen, alle Achtung. Achja, hab zwar keinen Job für dich, aber ich bin froh, dass noch nichts gecancelt wurde (Jaja, ich bin doof, aber höchstwahrscheinlich nicht der Einzige, der das lustig fand).
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
I like what I see![]()
Und das Expedit erkenn ich schon von der Weite (meine Wohnung schmückt auch ein solches Exemplar)
Achja, Inhalt. Amüsant wie immer, Hoff-Parodie sehr löblichBeinahe dachte ich, daß der Teaser das Ende des Assis einleiten würde (weil er sich nun wirklich einen Job suchen geht), aber das "Returning soon" hat mich wieder milde und hoffnungsvoll gestimmt.
Warte auf mehr![]()
Was ein Zufall, haben wir doch gerade heute erst eine Trololo-Szene gemakert.
Schön, dass der Assi zurückkehrt.
Hahaha, was er für ein T-Shirt anhat! Das ist echt das geilste T-Shirt, das er je in seinem Leben getragen hat. Das kann kein schlechter Mensch sein![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Das war wieder mal genial Dennis habe wieder mal tränen gelacht von den teaser.
Mal sehn was als nächtes kommt und hoffendlich hörst du nicht auf mit den Assi.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich kenne endlich die MMX-Identität von Baron Wilhelm von Assi.
Ich finde es witzig. Aber ich dachte echt, dass ein Review für Alte Macht kommt, als kam:"Oh mein Gott, alles nur das nicht."
Dass es ein Fungame war, hätte ich nie gedacht. Whatever, es gibt noch eine Vielzahl an Games.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."