HAHAWie geil. Assi Reviews mit Story, find ich ja irgendwie spannend
Weiter so Tiger, wenn ich mein Budget bekomme, drehen wir Assi Reviews- Der Film.![]()
Oh Gott, bitte NICHT.
Mir ist ja jetzt schon Himmelangst davor, dass ich eines Tages bei einem Kunden sitze und plötzlich gefragt werde "Moment, sind Sie nicht dieser Typ, der da im Internet mit der roten Mütze rumläuft?"
(hmmm... ob das nächste Spiel vielleicht mit einem cholerischen Wikingerausbilder zu tun hat...?)
@Sylverrunner: Für die Schleichwerbung schäme ich mich auch ganz ganz dolle...
Aber ich trinke das doch so gern.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (25.11.2009 um 18:35 Uhr)
Okay das merke ich mir dann mal für später und beobachte mal deine Reaktion.
Schleichwerbung passiert schon mal, man erwartet ja nun nicht glich von dir das du umständlich das Etikett abfummelst und wieso sollte das absicht sein, Zufall eben genauso wie deine Galeriea-Kaufhof-Tüte.
Auf den Film wär ich auch mal gespannt, aber vorerst warte ich auf das nächste Assi-Review.
Wie die anderen Folgen, gefällt mir auch diese wieder gut. Weiter so!
PS. Cliffhanger sind gemein D:
Ohg... Das Ende vom Aktuellen macht neugierig auf mehr. Ich bin gespannt, was unseren Assi so erschreckt hat![]()
Wieder mal geil
Aber wie willst du das noch übertreffen? Ich meine das war schon sehr genial.
--
Schreib mich dazu mal an,wenn ich gerade zu Hause bin.
Hmmm... "Assi Cola" mit dem Afri-Cola Logo... hätte witzig sein können.
Definitiv nicht.
Ich hab damals nur Zeug zusammengeklaubt was ich gerade da hatte. Das T-Shirt hab ich auch so immer wieder an, die Jacke ist meine normale Sommerjacke, die Sonnenbrille hab ich lange Zeit benutzt (Aber sie ist kaputt und nur mit ner Heißklebepistole geflickt) und die Mütze is das einzige, was ich so nie tragen würde.
Das hat sich so jetzt etabliert, da häng ich mir nu kein zusätzliches Bling-Bling drum.
Ich hab an mich selbst nicht den deutlichen Anspruch, mich dauernd steigern zu müssen. Insofern ist das unheimlich befreiend.
Nee, mal schauen. Hab noch keine konkreten Pläne was ich nächstes mal mache... vom Spiel mal abgesehen.
(hust... va........wn...?!)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So weit ich das mitbekommen habe wirst du auf der Winter-NATO erscheinen.
Da ist mir spontan etwas eingefallen: Du könntest jemanden deiner Wahl
in einem Special-Review auftreten lassen. So als Gastauftritt oder als dick-fett-krasses Feature.![]()
Einfach genial dein Video.
Der 30-40er Jahre Filmtechnik-Scene war einfach göttlich.
Falls du anregungen für ein Spiel zum Reviewen brauchst, wie wäre es mit der "Destroy the Postbote" Serie. Ein Klassiker
netwarrior
Bester Delta-Star-Witz ever!
Ich finde deine Reviews wunderklasse und freu mich schon tierisch auf das Nächste. Ob das wohl Vampires Dawn II wird?
Weiß jemand ob da ein cholerischer Wikingerausbilder vorkommt?
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Geändert von Sylverruner (01.12.2009 um 17:24 Uhr)
Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es Sternenkind Saga wird. Und wieso werden auf einmal wahllos Buchstaben dick geschrieben?
--
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein