Alles gute![]()
Alles Alles Jute!
Jetzt biste: 18!
alles gute Blank hoffentlich siet man sich an der NATO
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Herzlichen Glückwunsch Blank![]()
Congratulations~
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannste alles haben mit 18
Alkohol, Zigarreten, Auto, und noch vieles mehr![]()
*pfeift Vamo' Alla Flamenco für dich*
Gratz, endlich 18. Feier schön und man sieht sich auf der NATO.
So, jetzt finde ich auch mal Zeit, mich hier zu bedanken!
Ich machs mal mit dem obligatorischen @list-Prinzip. ^^
@Mars Danke für den Thread, und generell danke für alles. Du bist und bleibst ein netter Kerl und ich bin froh, dass wir (wenn derzeit auch weniger) miteinander zu tun haben.
@R.D. & Indy Danke! Besonders auch für die Unterstützung bei Toad Town, kann ich ja nicht oft genug sagen.TT - Ende!
@Ringo Danke! Für dich gilt dasselbe wie für Mars und stell dir vor - Ich habe den Maker vor 1-2 Tagen wieder angerührt!Mehr Infos kannst du mir ja irgendwann mal im ICQ abknüpfen...
@Canas Danke, Canas!
@Digi Tai Da ich davon ausgehe, dass du zur NATO kommst, werden wir uns sehen. ^^ Danke!
@Eisbaer Hach, sogar extra eins meiner Lieblingslieder rausgesucht! Das pfeifst du mir natürlich auf der NATO original vor!Danke!
@Marc Danke!
@DeanDaen Danke, wir sehen uns ja sicher auf der NATO!
@Dennis Immer diese Leute, die einen a) nicht kennen und b) ihr +1 auch noch einen Tag zu spät abholen... unmöglich. ... Danke, Dennis!
@Ligiiihh Ist ja nicht so, dass ich zeitgleich mit TT ins Forum kam...Danke!
@Sheep Hab mich zwar vor 20 Minuten schon bedankt, aber hier trotzdem nochmal danke. ^^
@ alle anderen Danke für die Glückwünsche, war eine nette Feier gestern und man hatte viel Spaß. Auf ein weiteres Jahr...![]()