Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Der Goldene ???

Wie wärs, das Ding aus Holz zu schnitzen? Ich persönlich finde Holzfiguren schöner, auch schöner anzufassen, als Ton.
    Wie groß soll die Figur werden?
    Und wir wissen doch gar nicht, wie gut du mit Ton arbeiten kannst. Du solltest uns zur Motivation Arbeitsbeispiele geben.

Was mir nicht ganz klar ist, ist, ob das hier jetzt schon ein Wettbewerb ist oder ob das jetzt nur ein Disskussionsthread ist, um einen Wettbewerb vorzubereiten. o_O
    (Deadline 13.7.? Wofür?)

Wenn ich weiter darüber nachdenke, kommen bestimmt noch etliche weitere Fragen darüber auf, aber ich denke nicht weiter darüber nach.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wie wärs, das Ding aus Holz zu schnitzen? Ich persönlich finde Holzfiguren schöner, auch schöner anzufassen, als Ton.
    Wie groß soll die Figur werden?
    Und wir wissen doch gar nicht, wie gut du mit Ton arbeiten kannst. Du solltest uns zur Motivation Arbeitsbeispiele geben.
    Wenn er was aus Ton machen will, dann wird er das aber wohl besser können als eine Holzfigur zu schnitzen^^

Und der Contest für den Preis existiert eben noch nicht, nur der Pseudocontest, wo der Preis erstmal ermittelt wird und dann kommt irgendwann der richtig Contest.

Mal abgesehen davon, dass ich schon kein Interesse an am Ende eh irgendwo verstaubenden Figuren habe - ich hab genauso wenig für Schlüsselanhänger übrig, wo man angst haben muss, dass die bald kaputt gehen, die deswegen nur in der Ecke liegen oder an einem Haken an der Wand hängen und die dann DORT verstauben... ._.
    Für mich wär der Contest also eh nichts.

Toll, ich komm zu spät... Interessant wäre es schon... ^-^

Es wäre wirklich mal besser, wenn du genaue Kriterien geben kannst und uns auch zeigst, was du so drauf hast. Also genauer gesagt, zeig uns mal ein paar Fotos, was du so an Figurenmachen kannst. Denn sonst 'kauft' man die berühmte Katze im Sack

- Das Inno -

@Innocentia & Maraya: Lol? Sonst labern doch auch imemr alle rum vonwegen ''Wir brauchen keine Preise. Wir machen nur aus Spaß an der Freude beim Contest mit usw.'' und jetzt auf einmal geht es alle nnur noch um den Preis? Olol.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    @Innocentia & Maraya: Lol? Sonst labern doch auch imemr alle rum vonwegen ''Wir brauchen keine Preise. Wir machen nur aus Spaß an der Freude beim Contest mit usw.'' und jetzt auf einmal geht es alle nnur noch um den Preis? Olol.
    Warum nicht? Wenn er selbst schon anbietet dass er eine Figur machen will, will ich erstmal was sehen, anstatt hier was auf Unbekannt zu machen.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Nur weils andere sagen, muss ich nicht danach gehen.

Meistens gehts sehr wohl um den Preis, und wenn es keinen "öffentlichen" Preis gibt ist es doch so, das das Gewinnen automatisch die Anerkennung steigert, den meisten ist das Preis genug.
    Wenn keiner davon hören würde, wer gewinnt, würde man auch nicht bei Wettbewerben mitmachen.