Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Delphi registrieren

Delphi registrieren

Hallo Community,

Ich wollte eigentlich in den Ferien anfangen Delphi zu lernen, aber ich habe Schwierigkeiten Turbodelphi 2006 zu registrieren. Ich habs zwar installiert, aber jetzt verlangt das Programm natürlich Seriennummer und Registrierungschlüssel.
    Ich hab schon über Google viel gesucht aber die Links führten immer auf die selbe Seite, die sich seit den Post schon sehr verändert zu haben scheint.

Manchmal wird von einer Aktivierungsdatei gesprochen die ich nicht finde, weil es keine "Keys-OnlySektion" mehr zu geben scheint, manchmal muss ich mich bei Borland registrieren. Allerdings weiß ich nicht wo^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    mfg Xero

Edit: wuhuu 300er Post, knipps mich einer =D

Hm ... wenn sie die Seite mittlerweile geaendert haben, ist das natuerlich problematisch ... 2006 ist ja auch schon eine Weile vergangen ...

Du koenntest natuerlich voerst mit Lazarus anfangen. Das ist zwar nicht zu 100% kompatibel, aber weitestgehend.

Lazarus ist ohnehin Open Source, kostenfrei und Plattformuebergreifend.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Hm ... wenn sie die Seite mittlerweile geaendert haben, ist das natuerlich problematisch ... 2006 ist ja auch schon eine Weile vergangen ...
    Aber der 2006er ist immerhin von der offiziellen Seite, weshalb es ja eine Methode zum freischalten geben muss.
    Gibts auch ein neueres Delphi, das für nicht komerzielle Zwecke kostenlos ist?

https://downloads.embarcadero.com/free/delphi
    Du hast dir da also die Explorer Version runtergeladen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wieso es Probleme geben sollte.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    https://downloads.embarcadero.com/free/delphi
    Du hast dir da also die Explorer Version runtergeladen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wieso es Probleme geben sollte.
    Beim installieren gibts jedenfalls keine. Ich weiß nur nicht wo ich den benötigten serial sowie authorisierungsschlüssel plus aktivierungsdatei herbekommen soll.

Edit: k habs geschafft die Authorisierungsdatei zu bekommen aber Serial und Authorisierungschlüssel fehlen immernoch>_>

Edit2:Ich glaub das Problem ist gelöst...sobald man die Aktivierungsdatei hat, braucht man anscheinend keinen Serial mehr. Ich hatte es halt nur nicht geschafft die Aktivierungsdatei zu bekommen^^
    Wuuuii morgen wird losgelernt =D

Geändert von Xero. (11.07.2009 um 19:05 Uhr)