-
Neuling
2k3 Standard-KS ABT Mode
Moin!
Es gibt im 2k3 im In-Game Menü die Möglichkeit den ATB Modus auf "Active" oder "Warten" zu stellen. Gibts sonst irgendwo im Maker die Möglichkeit das zu setzen? Standard ist nämlich "Active" und ich finde das ist schrecklich zu spielen, also würd ichs gern auf wait setzen.
Klar kann man auch drauf hoffen, dass der Spieler es selbst macht, aber ich möchte nicht riskieren, dass meine Spiele ein scheiss Spielerlebnis haben, nur weil sie die Option nicht als solches wahrnehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg =)
-
General
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Geändert von MagicMaker (10.07.2009 um 14:48 Uhr)
-
Drachentöter
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (10.07.2009 um 18:03 Uhr)
-
General
Doppelt falsch, du hast es doch auf das letzte korrigiert, das Bild
hab ich neugemacht, es ist nicht das gleiche wie im anderen Thread óO
Wenn es dich durcheinandergebracht hat, verständlich xD
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
Neuling
Danke für die Hilfe!
Die gezeigte Version war richtig. Funktioniert wunderbar.
Thx
-
Drachentöter
Argh, ich hab nicht nachgesehen, sondern den selben Fehler nochmal gemacht und ihn auch noch dir angelastet ^^ Deine Version stimmt natürlich.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!