Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Krieg der Götter(Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Der Text ist schön geschrieben.
    Hört sich interessant an.

Die Features sind uninteressant.

Den Screen finde ich schlecht.
    Zum Text und Features: Ja ich stimme Merendit zu.

Zum Screen. @Merendit: Ich weiß nicht was dir fehlt aber mir gefällt der Screen. Der ist einsame Spitze und wenn ich mich nicht irre, dann erstellst du das Spiel mit dem RMXP?!

••••y, schon wieder ein tolles neues Spiel.
    Langsam finde ich viel zu viele Spiele interessant, (Diwata+WindedesWandels+Eyeless=ftw!) aber das ist ja nichts schlimmes. Sogar etwas richtig gutes, denn das bedeutet das es mehr besondere Spiele gibt. Aber so ein Gelaber bringt ja keinem was, or? ^^

Geschichte:

Dein Schreibstil ist gut, die Geschichte wirft jedoch mehrere Fragen auf: Worum geht es denn jetzt im Spiel eigentlich? - Man fragt sich wieso nur etwas über den Hauptcharakter steht. Kannst du nicht auch schreiben, wie er denn nun weiter vorgeht? Ziellos herumlaufen ist wohl nicht die Handlung, die ein Spiel haben sollte.

Features:

Eigenes Menü
    Kannst du einen Screenshot vom Menü machen? Dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie das aussieht. Falls es noch nicht fertig ist, musst du natürlich nicht. ^^

Eigenes KS
    Wie "spielt" man das Kampfsystem? Muss man irgendeine Pfeiltaste drücken, oder gibt es die normalen Aktionen die man machen kann: Angriff, Verteidigung, Items auswählen? (Zweite Möglichkeit ist natürlich nicht schlecht, wie man es denken könnte.)

Fähigkeitensytem
    Wahrscheinlich so wie in Divinitas. Glaube ich jetzt jedenfalls.

Denkphasen
    Genau das gleiche wie bei allen anderen Features, bis auf das Kampfsystem. Ich habe keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll.

Fazit:

Nicht das du denkst ich fände das Spiel schlecht, ich finde es sehr interessant. :3

Ist das ein fake?
    Google Fund
    Ich wusste das ich das Bild irgendwoher kenne

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Ist das ein fake?
    Google Fund
    Ich wusste das ich das Bild irgendwoher kenne
    ..........
    Oh....Ha.....
    Ich will SCHLEUNIGST eine Erklärung hierfür!

Edit:
    Ne :P

Edit:
    Das erklärt, warum die Namen nicht stimmen.
    Erbärmlich!

Geändert von Merendit (09.07.2009 um 23:48 Uhr)

Vom mir? D:
    Achso, sry ich fühle mich immer gerne angesprochen x'D

Geändert von J.A (09.07.2009 um 22:46 Uhr)

Last Scenario ist ursprünglich von SCF entwickelt worden, es existiert mittlerweile sogar eine Vollversion (wenn ich das 1.21 richtig deute):
    http://www.indiegames.com/blog/artic...p&y=2007&gid=4

Ich denke, das ist die beste Methode, es sich im Forum zu verscherzen.
    Wie arm ist das denn?

Nunja...Wers braucht..
    Mfg.

Und bevor jetzt noch zehn andere Leute da auf die ganz neue Idee kommen, dass das ein Fake sein könnte, mach ich schnell mal das Schloss vor den Thread. Der Beitragsersteller kann ja versuchen, das ganze per PN zu erklären, an einen Moderator seiner Wahl - so Fakesachen sind ganz und gar nicht gern gesehen.

*click* Machts wie ich, geht jetzt ins Bett.