mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Eh Eiszunge, von Meme hat LS nichts geschrieben!!
    Wirklich nicht? oO

Außerdem wars ja auch ganz lustich...[COLOR="white"*] wenn man nich bestraft werden könnte dann wär ich womöglich da auch noch mit schwachsinnigen Posts dran >]: D=[/COLOR]
    Japp. Ein gewisses intellektuelles Niveau versuchen wir auch im QFRAT steht's zu wahren.

Neeeeinn!!!11 oh man bin ich eine Meme...

1. Hab den Post von 2364 gelesen
    2. Da stand das natürlich nich drin, davon abgesehen, dasses ein anderer user is
    3. mit Meme schein ich gar nich gemeint zu sein...>_<

Vergib mir Oh Icetongue

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Japp. Ein gewisses intellektuelles Niveau versuchen wir auch im QFRAT steht's zu wahren.
    Meistens klappt das auch. Wir spammen mit Niveau.

Ich frag mich grade ob hier außer haebman noch jemand besoffen ist. <:

Neeeeinn!!!11 oh man bin ich eine Meme...

1. Hab den Post von 2364 gelesen
    2. Da stand das natürlich nich drin, davon abgesehen, dasses ein anderer user is
    3. mit Meme schein ich gar nich gemeint zu sein...>_<

Vergib mir Oh Icetongue
    Ich glaube, du verwechselst gerade das Wort Meme mit Memme. Ich gebe zu, das eine führt oft und gerne zum anderen und daher beweise ich meine in vielen Sagen gerühmte Barmherzigkeit und vergebe dir simplen Horst.

+Nivå!
    Edit: @Mortimer: I'm Drunk on Niveau!

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grade ob hier außer haebman noch jemand besoffen ist. <:
    Ich mal ausnahmsweise nicht. . .Mittwoch dann, vielleicht ^^

Boah, ich schwitze mir grad mein nicht vorhandenes Fett vom Bauch, damn, wär heut verdammt gern im Bad gewesen.. Aber Hauptsache mein Ventilator ist rund um die Uhr an, wenigstens was <.<

Aber es war von Meme die Rede, weiß zwar nich obbet das gibt, und wass ess iss, ich habs mal für "memme" gehalten.

Und ich bin nich dranken, weil wegen mich schmeckt das zeuch nich gut genuch

Ich bin da eher so ein Typus, zu dem auch Lachsen gehört *frechgrins*

Aber es war von Meme die Rede, weiß zwar nich obbet das gibt, und wass ess iss, ich habs mal für "memme" gehalten.

Und ich bin nich dranken, weil wegen mich schmeckt das zeuch nich gut genuch

Ich bin da eher so ein Typus, zu dem auch Lachsen gehört *frechgrins*
    "Meme" ist so ziemlich der Grund dafür, dass ich Leute im Internet hasse.

++Nivå

Aber wenns hier ums spasshaben geht, dann lassichmir dass nich tsweimalsagen
    Heppih Spemmink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2!!!
    (hob i wos glumbs vo dia üba bayern g'hört?!?!?!ß1ß1)
    Spaß haben ist okay, aber man sollts nur nicht übertreiben mit dem spammen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aso, hab mich grad gewundert, denn wie sich der zweite Mod weiter unten ausdrückt ist doch leicht unter der Gürtellinie.. wie kann so einer Mod werden?
    Der hat in einem Satz sozusagen alle User hier beleidigt.
    Ist doch richtig so, wenn sich das ganze pseudoelitäre Gesocks dort nicht benehmen kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wollen wir mal nicht so sein.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    nton:>_<
    Find deine Einsicht toll.
    Geändert von ShooterInc. (17.08.2009 um 23:30 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ach, es hat was menschliches, auch Mods dürfen austicken. Wenn sich
    Zitat Zitat
    das pseudoelitäre Gesocks
    sich
    Zitat Zitat
    dort nicht benehmen kann
    ist schon sehr amüsant, auch wenns den Mods und anderen Mitusern gegen den Strich geht. Vorallem werd ich irgendwie schaulustig, wenn gerade irgendein User gerade die Leviten gelesen bekommt. (Weniger unterhaltsam ist es, wenn man selber betroffen ist) Klar gibt es hier und da Meinungsverschiedenheiten... Da gibts die Äußerung, dass seiner Meinung nach (zufällligerweise Byder) der verlorene Thread nur noch nich geschlossen worden ist, da die Mods sich daran ergötzten wie wir uns die Schädel einhauen. Als Moderator wäre ich da natürlich auch mega angepisst etwas beleidigt, wenn jemand von mir denkt, dass meine Urteile parteiisch gefällt werden. Aber in dem Fall war es seine Meinung, und ... ja ... er hat noch nicht einmal mit Kraftausdrücken um sich geworfen. Jaja soetwas gehört aber auch nicht in eine Spielvorstellung.

Ich glaube, daß Moderatoren parteiisch sind, streitet niemand ab. Sind ja auch nur Menschen, die kochen mit Wasser und müssen aufs Klo, und darum gibt's Leute, die sie Leiden können und solche, die sie nicht leiden können. Bei letzteren ist man dann doch etwas schneller mit der Keule dabei als bei ersteren.

Das ist menschlich, völlig normal und ich glaube auch gut so.

energy drinks sind vom teufel gemacht. rückenschmerzen auch. fuck. ich kann nicht schlafen. ...naja +1

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    energy drinks sind vom teufel gemacht. rückenschmerzen auch. fuck. ich kann nicht schlafen. ...naja +1
    Vor 5 Stunden ein Red Bull getrunken weil ich nicht wollte dass ich beim Zocken einschlafe und jetzt?
    Bin hellwach, und das um die Zeit... zwar nix neues aber trotzdem nervts mich
    ungesunder Schlafrythmus ftw!

naja ^^...deswegen war ich heute net ina schule xD hab nur wenige std. gepennt...dass musste ich dann ab 7 uhr morgens nochmal neu versuchen nu bin ich wach xD

Puh, was für ein Glück dass ich erst ab 7.September wieder Schule habe..
    aber ich befürchte schon dass das wieder verdammt schwer wird um 0 Uhr schlafen zu gehen und um 6:30 aufzukommen, denn so wies jetzt assieht isses immer um 4 schlafen gehen und um 12 aufstehen <.<

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Puh, was für ein Glück dass ich erst ab 7.September wieder Schule habe..
    aber ich befürchte schon dass das wieder verdammt schwer wird um 0 Uhr schlafen zu gehen und um 6:30 aufzukommen, denn so wies jetzt assieht isses immer um 4 schlafen gehen und um 12 aufstehen <.<
    Die Lösung ist ganz einfach. Erst machst du eine Nacht durch, verbringst den Tag, als seist du früh aufgestanden und schaust wie lang du durchhälst. Bei mir ist idR gegen 14:00 schluss. Dann gehst du ein Stündchen oder zwei pennen und gegen Abend fällst du dann todmüde ins Bett.

Alternativ kannst du die Nacht durchmachen, pennen wenn du hundemüde wirst (z.B. 14Uhr bis 21Uhr), drehst dadurch den Tag absolut um, so dass du nicht eine Nacht, sondern einen Tag durchmachen musst und am Abend pennen kannst.

Die dritte Alternative wäre, jeden Tag so um die drei oder vier Stunden später pennen zu gehen, was dafür sorgt dass du dir einige Tage absolut versaust, weil du entweder am Abend oder mitten in der Nacht aufstehen musst. Aber irgendwann solltest du auch mit dieser Methode zu einem normalen Schlafrythmus kommen können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na ihr habt Probleme mit eurem um 7 Uhr aufstehen. Ich bin aktuell dabei einen Ferienjob zu machen, um die Studiengebühren wieder rein zu bekommen und muss da um 5 aufstehen, um um 6 Uhr dort auf der Matte zu stehen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte